Fable Legends Beta startet am 16. Oktober: Anmeldung jetzt möglich

Aktuell wird der vierte Teil der berühmten Fable-Spielereihe entwickelt - erstmals ohne die Beteiligung der Entwicklerlegende Peter Molyneux. Jetzt hat die verantwortliche Spieleschmiede Lionhead Studios einen Termin für die Betatest-Phase bekannt ... mehr... Microsoft Studios, Fable Legends, Lionhead Studios, Fabel Bildquelle: Lionhead Studios Microsoft Studios, Fable Legends, Lionhead Studios, Fabel Microsoft Studios, Fable Legends, Lionhead Studios, Fabel Lionhead Studios

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
nach dem sign-in mit meinem ms-konto springt es bei mir auf die signup-page zurück...
 
@LoD14: wenn du dich nach der bestätigung deiner mailadresse mit deinem live account einloggst, erscheint das sign up wieder, du kannst das aber einfach wegklicken. du bekommst dann einen hinweis, daß du im falle einer einladung zum beta benachrichtigt wirst.
 
@Chris Sedlmair: Meinen seit Jahren gültigen MS Account wollen sie nicht, warum auch immer. Also wird nicht getestet.
 
Ich denke damit können sie leben.

Sicher, dass du auch ein Live-Konto samt Gamertag besitzt? Wenn ich das richtig sehe ist das MS-Konto hierbei zweitrangig, das damit verknüpfte Konto Xbox-Live-Konto muss eingerichtet sein. Das brauchst du für den Multiplayer sowieso.
 
@crmsnrzl: Das ist ein Live-Konto. Nutze es immer für die Dev Downloads von MS. Das Gamertag hab ich nicht, warum auch. Erstens hab ich keine Xbox und zweitens ist Fable nicht Konsolen-exclusive. Wenn hier nur Xbox Besitzer testen dürfen, dann sollen sie es gleich dazuschreiben.
 
@Gispelmob: Den Gamertag braucht man auch für Windows 8 und Windows Phone XBOX Games, deine Aussage ist daher falsch. Warum willst du das testen, wenn du mit XBOX live Integration nichts am Hut hast?? ^^
 
@Gispelmob: Das stand ausdrücklich mit in der Anmeldung, dass man ein Gamertag besitzen muss. XBOX-Live-Konto ist etwas irreführend, aber dieser Account wird auch für die PC-Spiele von MS verwendet. Das hat man inzwischen alles zusammengelegt.
 
Ich finde den grafischen Stil echt toll, irgend wie sieht das cool aus.
 
Die wichtigste Frage ist: kann man wieder Hühner treten?
 
@shriker: Die treten jetzt bestimmt zurück ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Xbox One S, 500 GB im Preisvergleich