Vorbestellung für Call of Duty: Advanced Warfare für Xbox gestartet

Microsoft hat die Vorbestellungen für Call of Duty: Advanced Warfare über den Xbox Live Marktplatz freigegeben. Wie Xbox-Softwarechef Larry Hryb alias Major Nelson in seinem Blog mitteilte, können sich Call-of-Duty-Fans ab sofort den nächsten Teil ... mehr... Call of Duty, Cod, Call of Duty: Advanced Warfare, Sledgehammer Games Bildquelle: Activision Call of Duty, Cod, Call of Duty: Advanced Warfare, Sledgehammer Games Call of Duty, Cod, Call of Duty: Advanced Warfare, Sledgehammer Games Activision

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Könntet Ihr bei den Angaben in der Überschrift mal etwas präziser sein? Xbox, Xbox360 oder Xbox One. Es gibt 3 Verschiedene Modelle und ich glaube nicht das ein neues CoD auf der alten Xbox läuft!
Es gibt noch Menschen die die alte XBOX (die erste und wahre Xbox) zum spielen nutzen.
 
@Hans Meiser: ernsthaft? Wenn heutzutage von einem Release eines neuen Spiels auf der Xbox gesprochen wird, denkst du an die erste Generation von vor über 10 Jahren?
 
@Wuusah: Ja, ernsthaft!
 
@Hans Meiser: tja, dann stehst du da wohl alleine, denn der Rest kann soweit denken um zu wissen, dass heutzutage niemand mehr von der alten Konsole spricht.
 
@Hans Meiser: Sooooo lang kann ich leider keine Überschrift machen :D
 
@NadineJ: Dann wäre X360 ne passende Abkürzung.
 
CoD ... ähm ... *gähn*
Sorry, mehr fällt mir zu dem Spiel nicht mehr ein.
 
Schnell zuschlagen, nicht dass im November dann die Downloads alle sind.
 
@XiRoT: Ach dann fragen wir die Raubkopierer oder wie die nochmal heißen.
 
kann man die fps/auflösung news auch schon vorbestellen?
 
@Mezo: 900p auf PS4, 1080p auf Xbox One als Vertragsinhalt des Exklusivdeals mit den frühzeitigen DLC's mit Microsoft, 1080p auf 360 und PS3, alle in 30fps
 
@HellsDelight: Dann können jetzt alle Sony-Jünger, die immer gegen die XO trollen, mal nachschauen, ob 1080p wirklich alles ist und obs auf der PS4 nicht trotz 900p besser aussieht als auf der PS3 ^^
 
Shooter an einer Konsole geht doch gar nicht richtig. Wer sowas ernsthaft spielen will nimmt einen PC und spielt sowieso nur Multiplayer.
 
@mulatte: Shotter funktionieren super auf der 360 ;) Und wieso spielen Leute die ernsthaft Shooter zocken am PC und Multiplayer? Multiplayer ist schrecklich, zumindest alles außer lokal. Ich bevorzuge da eher den lokalen MP oder lokalen SP. Hast du objektive Antworten?
 
@Knerd: was ein quatsch. shooter mit controller sind der letze mist. ich muss zugeben man kann sich damit anfreunden und solange man nur eine story spielen will ist das auch ok. aber man wird niemals solche reflexe haben können wie mit der maus. das geht schon teschnisch gesehn garnicht. da man aber ja nur gegen anderen consolen spieler spielt sofern man online ist, macht es wieder kein unterschied. ich finde controller gehen halt echt super für 3rd person jump and rund und halt autorennen. egal ob offline oder online. aber ego shooter am controller, sind einfach nicht zu vergleichen mit einer maus. gäbe es diesen dubiosen steam vontroller mit touchpad mal dann wäre das evtl was anderes
 
@Tea-Shirt: Ansichtssache, ich finde Maus und Tastatur grausig ;)
 
@mulatte: Ich hab auch keine Lust, Shooter per Controller an einer Konsole zu spielen, aber so lange Konsolen- und PC-Spieler nicht online gegeneinander antreten, ist das doch völlig okay. Ich wüsste nicht, warum man den Konsoleros solche Spiele vorenthalten sollte.
 
@DON666: Weil nur er recht hat und seine Welt/sein Welt ild das einzig Wahre ist :)
 
@Knerd: Jau, das geht hier ja einigen so. ;)
 
@mulatte: Zum Glück wollen Konsoleros nicht "ernsthaft" spielen, sondern zum Vergnügen... ^^
 
@mulatte: Dito, seh ich 100%ig genauso. Shooter mit Pad ist Blasphemie. Never ever.
 
Haste schon mal ne LAN mit Konsolen gesehen oder das sich welche auf Steam mit Konsolen in die Shooter einloggen? Haste schon mal versucht gegen einen mit Maus und PC mit Konsole zu gewinnen?
Multiplayer ist kein Zocken gegen eine KI sondern eine echte Herausforderung. Da gibt es auch wirklich Gegner die besser sind und man auch mal auf die Mütze kriegt. Das ist für Konsolengamer natürlich schrecklich, weil man ja auch mal verliert und auch mal trainieren und sich optimieren muß. Für meine Kinder hätte eine Konsole Sinn, aber für Erwachsene nicht wirklich.
 
@mulatte: Zum Ersten, ja dreimal bei mir zuhause. Hast du schonmal jmd. gesehen der sich mit Xbox Live am PC in einen Shooter einloggt?

Nö, weil ich Maus und Tastatur als schreckliches Eingabemedium für Shotter ansehe.

Öhm... ich zocke zum Spaß nach der Arbeit, da bevorzuge ich die Story.

Btw. hast du schonmal versucht den blauen Pfeil zu treffen? :)

PS: Was hat Steam mit echten Shootern zutun?
 
@Knerd: Muß ja ne geile LAN gewesen sein. Ich kann dir sagen was da lief: Autorennen und Jump&Run. Diesen Kinderkram magst du, ist doch ok. Ich steh auf Herausforderung und echte Gegner.
Shooter spiele ich seit dem sie rauskamen. Das fing mit Multiplayer über serieller Schnittstelle an und heute isses online.
Blauer Pfeil ist mir übrigens egal. Auch so ein Kinderkram darauf zu bestehen. Wenn ich direkt unter deinen Post was schreibe bekommt man doch den Zusammenhang mit.
 
@mulatte: Hätte ich hier nicht nochmal reingeschaut, hätte ich es nicht mitbekommen ;)

Kurz, nein auf den LANs lief Halo und ja, das hat uns allen sehr viel Spaß gemacht ;) Aktuelle zocke ich Destiny und AC. Du solltest mal ein bisschen von deinem hohen Ross runter kommen :)
 
@Knerd: Und mit Wattebäusche beworfen.....Glaub ich das ihr Spaß hattet.
 
@mulatte: OK, schreib Du Deine "ernsthafte" Doktorarbeit im PC-Shooter spielen und wir haben gute Laune beim Konsolen-Gezocke :D
 
@Knerd: STOP. halo zählt wohl kaum. das gibt es nicht für PC aber ich muss sagen halo1 macht auf pc mit maus ne ganze ecke mehr spaß. ganz davon abgesehn geht es bei halo um story. und da ist mir persönlich das eingabemedium auch egal, auch wenn ich nach möglichkeit immer eine maus/pc version nehme. was das thema online und CoD angeht, ein joystick wo man ein spielraum hat von max 1 cm wird niemals so sensibel sein wie eine maus mit 6000dpi und einem 40cm mauspad ;) da du ja aber nur gegen anderen consolen spieler spielst sofern du online spielen solltest macht es natürlich für dich kein unterschied. ich persönlich will aber gut spielen und mich nciht von langsamer hardware bremsen lassen. ein dank an 1000 stunden css... @mulatte klappe halo war mal mega gut. bis teil 2 zumindest. bungie ahoi...
 
@knerd: Mit ziemlicher Sicherheit habt ihr eh nur Koop auf eurer K-LAN gespielt. Das ist zwar auch Multiplayer, aber wieder nur eine Softvariante gegen KI.
 
@mulatte: Also wenn ich von Deinem Diskussionsstil ausgehe, möchte ich nicht mit Dir spielen. Wenn Du gewinnst, feierst Du Dich bestimmt als Übermenschen und wenn Du verlierst, sollte man vermutlich nicht in Deiner Nähe sein. ^^
 
@Chris Sedlmair: Ne ist so nicht. Ausgangspunkt war aber Shooter auf Konsole geht nicht. Männer spielen Shooter an PCs.
Das noch mal als abschließendes Fazit.
 
@mulatte: Du definierst männlichkeit bzw erwachsen sein also darüber, auf welchem Gerät man Shooter spielt. Ich sag jetzt einfach mal, daß das alleine schon zeigt, daß Du weder erwachsen noch ein Mann bist. Und das sage ich als jemand, der auch gerne am PC spielt. Deine Aussage zielt darauf ab, anderen, die gerne an der Konsole spielen, den Spaß zu verderben. Warum? Weil alle gefälligst so zu spielen haben wie Du? Die Freude am Spiel ist doch das einzige, was relevant ist. Niemand will Dir das zocken am PC ausreden. Ich freu mich, daß es Dir Spaß macht. Machts mir ja auch. Aber spielen an der Konsole macht mir auch Spaß. Wenns Dir keinen Spaß macht, laß es doch einfach. Ist ja nicht so, daß Dich irgendwer mit Gewalt davon abhalten will am PC zu zocken. Oder brauchst Du das als Begründung für Dich selbst, um deinem PC nicht untreu zu werden? Wenn man einen niedermacht, blos weil er auf einer anderen Plattform genau der selben Sache nachgeht wie man selbst, dann stimmt irgendwas nicht. Dann hat das nichts mehr mit Spielfreude zu tun. Dabei setzt Du voraus, Daß die Kriterien, nach denen Du entscheidest für den Anderen die selbe Priorität haben. Für Dich ist wichtig, Dich mit anderen zu messen im Wettbewerb, für mich schon mal garnicht. Ich will in eine andere Welt eintauchen, dem Alltag entfliehen und Spaß haben, mich entspannen, eine Geschichte interaktiv "erzählt" bekommen. Ohne AIM ist ein Spieler in einem Shooter am Controler einem geübten Spieler an Maus und Keyboard immer unterlegen. Aber wie sieht es aus, wenn Du einen Controller in die Hand nehmen mußt? Du setzt Deine Ausgengsbedingungen (Keyboard, Maus) und Deine Präferenzen als allgmeingültig voraus und urteilst dann für alle nach diesen. Somit fehlt Dir eine wichtige voraussetzung zum erwachsen sein, Mann sein: Objektivität. Ob Dir etwas gefällt oder nicht ist aber eine Deine subjektive Angelegenheit. Ob und warum nach welchen Kriterien andere andere entscheidungen treffen interssiert Dich garnicht. Somit kannst Du auch garnicht anders, als Deine Aussage widerholen. Begründen kannst du sie nicht, denn dazu mußt Du wieder Maßstäbe, die die Deinen verallgemeinern. Würdest du sagen, daß Du nur am PC spielst, weil Dir das und das und das wichtig ist und das auf Konsolen garnicht oder nur unzureichend gelöst ist, könnte man darüber nachdenken und diskutieren. Das würde aber Intersse Deinerseits voraussetzen, was denn überhaupt die Entscheidungsgrundlagen und Maßstäbe des Anderen sind. Das wird auch nicht besser, indem du die Männlichkeit des Anderen in Frage stellst, sondern nur zu Ablehnung führen, womit dann auch schon wieder jede Diskussion überflüssig ist. Ich battle mich oft genug im Krieg der Ökosysteme aber gewiß halte ich nicht PS4-Zocker für Kinder, Minderbemittelte oder Eunuchen und äußere sowas auch nicht. Nicht mal im Spaß. Sowas ist unter meiner Würde und auch unter der des Anderen. Und wenn ich etwas ablehne, kann ich das entweder sachlich fundiert begründen, oder äußere das als blose Meinung. Lediglich bei Android und Chrome OS gehen mir manchmal die Pferde durch. Aber auch das hat reale Gründe. Und die User dieser Geräte sind deshalb noch keine Untermenschen.
 
@mulatte: Bin ich froh, dass ich nicht mit solchen Leuten wie dir zsm. zocke :) Warum, das hat Chris Sedlmair schön ausformuliert :)
 
@Tea-Shirt: Warum zählt Halo nicht nur weil es nicht für den PC erscheint? o.O Der Multiplayer bei Halo 3 (ODST) ist echt gut :)
 
@mulatte: Nö, Deathmatch jeder gegen jeden bzw. in Teams :) Du hast scheinbar einfach keine Ahnung ;)
 
CoD ist doch eh müll, die story von 4 stunden ist schnell durch. die grafik wird kaum überarbeitet. also für mich sieht das jedes mal nur aus wie "hier ein wenig sotry für euch und ein paar neue waffen zahlt mal den vollpreis" für mich ist das alles nur addon content. finde es schrecklich das dieser ein jahres zyklus von den smartphones überallhin wandert. bei spielen braucht es mehr als ein jahr entwicklung sonst kommt doch nur etwas überarbeiteter schrott raus.
 
Ich bestelle keine Spiele mehr vor. Hab keine Lust mehr von den Firmen bzw. Publishern vera.scht zu werden. Wie oft sind wir schon angelogen worden (z.B. cut/uncut) oder es sind wichtige Details absichtlich zurückgehalten worden. Oder deutlich bessere Grafik in den Trailern vor der Veröffentlichung usw. Warte immer auf Tests (z.B. von Leuten auf Youtube) und darauf das es günstiger wird, was bei PC-Titeln meist nur Tage oder Wochen dauert.
 
Ich bestelle auch keine mehr vor ab. Auch schlechte erfahrungen damit gemacht.
Hier könnt ihr shops finden wo man Call of Duty Advanced Warfare günstig kaufen kann sobald es released worden ist.

https://gocdkeys.com/de/preise-vergleichen/digital-download/call-of-duty-advanced-warfare-cd-key#sthash.iP8ODi5T.dpbs

Letzte woche gab es noch ein Gewinnspiel für das Spiel. Diese Woche ist es Assassins Creed Unity
 
weis wer ob mann das game wenn man es auf xbox 360 spielt auch mit maus und tastatur die ich an meine xbox 360 anschlisse spielen hab nich gerade einen guten pc und bin nich gut shooter mir gamepad zu spielen würde mich über ne antwort freuen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Infinite Warfare im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte