Oppo N3: Infos zum Highend-Smartphone mit Schwenk-Kamera

Mit dem N1 hatte Oppo im letzten Jahr sein erstes Smartphone-Modell vorgestellt, das sich vor allem durch eine schwenkbare Kamera auszeichnet. Jetzt gibt es Informationen rund um den Nachfolger Oppo N3. Schon am 29. mehr... Event, Oppo, Einladung, Oppo N3 Bildquelle: Oppo Event, Oppo, Einladung, Oppo N3 Event, Oppo, Einladung, Oppo N3 Oppo

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich muss persönlich sagen, deutlich "sinnvoller" als ein HTC Desire Eye, auch wenn ich es selbst nicht benötige, da ich nicht auf den Selfie-Zug aufgesprungen bin.
 
fand ich ganz intressant aber wird man bei uns hier wieder nur schwer dran kommen und son import wo man nie weiß was man bei nem garantiefall machen soll ist mir dann doch nichts. hardware etc natürlich wieder mal top. obwohl das nicht viel zu sagen hat. specs sind eine sache. wie es tatsächlich ist kann immer noch anders sein. wie zB note s3 vs wiko darknight. fast gleiche specs aber riesen unterschiede.
 
@Tea-Shirt: bei ceckt-shop ist garantie einfach. nur die dauer ist manchmal ein problem. aber sie können deutsch und helfen sicher immer ^^
 
Da mein iPhone 3Gs vor drei Wochen verreckt ist, überlege ich mir ein neues Smartie zu kaufen. Eventuell ein Samsung Galaxy Note oder halt dieses Oppo. Die hatten ja das N1 im Bundle mit Cyanogenmod angeboten. Das wäre toll wenn die das beim N3 auch tun würden.
 
@Traumklang: Wenn du auf große Smartphones stehst, ist wohl das One Plus One zur Zeit ein echtes Schnäppchen. Wenn dir das nicht gefällt, warte mal die nächste Woche ab. Angeblich stellt Google nächsten Mittwoch ein neues Phablet mit nativem Android vor, vermutlich ähnlich teuer wie ein Oppo N3, aber dann auch mit "Einschicksicherheit" :).
 
@Billkiller: Das ist ja das Dilemma, ständig kommt neues auf den Markt und man hat das Gefühl noch ne Woche warten zu müssen. Ich weiss ja nicht ob es nur mir so geht aber krass ist das schon.
 
@Traumklang: "Smartie" ... srsly?
 
@rancor187: Yes, seriously. What's wrong with it?
 
Und? Hat das Oppo N1 mit Cyanogen eigentlich schon Windows Phone verfrühstückt?!
 
Lässt es sich eigentlich biegen? Super wichtig heut zu tage.
 
@Mactaetus: Du meinst wie mein Sony Xperia Tablet Z das ich zweifach falten konnte um es passend für den Mülleimer zu bekommen?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen