Lenovo Yoga Tablet 2 Pro: Riesen-Tablet mit eingebautem Beamer

Lenovo führt im Zuge der Neuauflage seiner Yoga-Tablet-Serie neben den 8- und 10-Zoll-Modellen auch noch ein vollkommen neues 13-Zoll-Tablet der gleichen Serie ein. Hier setzt man jedoch auf eine starke Multimedia-Ausrichtung und integriert unter ... mehr... Beamer, Lenovo Yoga Tablet 2, Lenovo Yoga Tablet 2 Pro, Pico-Projector Bildquelle: Lenovo Beamer, Lenovo Yoga Tablet 2, Lenovo Yoga Tablet 2 Pro, Pico-Projector Beamer, Lenovo Yoga Tablet 2, Lenovo Yoga Tablet 2 Pro, Pico-Projector Lenovo

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Äh, und was ist da nun für ein OS drauf? Hab ich irgendwas überlesen?
 
@DON666: Hier aus der News bekommt man es nur schwer raus, ist aber Adnroid 4.4
 
@shriker: Okay, danke. War zu faul, das selbst zu recherchieren. :) Aber schade, dann ist das nix für mich.
 
@shriker: freue mich auf die Windows-Variante :-)
 
@frilalo: Darum ging es mir. Mit Windows wär das sofort meins.
 
@DON666: Ist ja in Planung

"Es ist mit dem Lenovo Yoga Tablet 2 13 auch ein ähnliches Modell mit Windows 8.1 und schwarzem Gehäuse geplant, doch zu diesem Gerät hat Lenovo bisher leider kaum Angaben gemacht."
 
@frilalo: Dann werde ich zugreifen. Die Dinger scheinen echt was zu taugen.
 
@DON666: Das ältere Model war schon super! Ich habe das B8080 mit UMTS/WLan hier in Gebrauch und bis super zufrieden! Nie wieder ein Windows Tablet!
 
@Hans Meiser: welches Windows Tablet hattest du denn? Von der Performance her ist es sicherlich ein Vorteil mit Windows.
 
@Hans Meiser: Windows passt einfach besser in meine persönliche Infrastruktur. Außerdem will ich "meine" Software benutzen können.
 
@frilalo: So wie ich es auf lenovo.com lese, kommt das Pro-Modell, also das mit Projektor, nicht mit Windows raus.
Nur die 8"- und 10"-Modelle kommen jeweils mit Windows raus.
 
@h2o: Zum Glück keins. Kann mit Android auch alles machen was mir wichtig ist.
 
Mir ist gerade aufgefallen das ich keinen Angaben finde die auf GPS bei diesem Gerät hin deuten. Wird das nur vergessen, oder hat 2Pro wirklich kein GPS mehr? Das ginge ja garnicht!
 
@Hans Meiser: Doch:

Rückseitig ist eine 8 MP-Kamera verbaut, für Videotelefonate und Selfies steht eine 1,6 MP-HD-Frontkamera zur Verfügung. Wi-Fi 802.11 nach n-Standard ist ebenso an Bord wie Bluetooth 4.0 und GPS
 
@wertzuiop123: Ich habe gerade das original Datenblatt hier. Da steht nichts von GPS drin, allerdings deutet die vorinstallierte Software "Route66 Navi" darauf hin. Und noch was schönes: "Tastatur Cover" ist Paketbestandteil!
 
@Hans Meiser: Wird wohl zu unwichtig fürs Datenblatt sein XD
 
@wertzuiop123: Ja, denke ich auch. Ist aber verbaut, hab meins gerade hier. Allerdings KEIN Tastatur Cover!
 
Ich warte noch, bis es ein Tablet mit eingebautem Swimmingpool gibt... 0.o
 
@wingrill4: Ich hätte lieber eine Minibar. ;P
 
@DON666: Ok, ich bin dabei... :-)
 
@wingrill4: Lässt sich ja sicher mit nem Whirlpool kombinieren ^^
 
@DON666: neee..., mit eingebautem Laserschwert!
 
@DON666: Ich seid sowas von gestern! In meinem Tablet ist bereits eine DHL Packstation integriert. Ist super praktisch, wenn man ein Päckchen erwartet.
 
@heidenf: Auch nicht schlecht, aber eine formidable Party lässt sich halt an der Packstation nicht wirklich gut realisieren. ;)
 
@DON666: Ich bin bescheiden, mir reicht ein Tablet mit integriertem Raumschiff für meine alltäglichen interstellaren Reisen.
 
huh.... nette austattung... wo ist die tastatur/cover? ;)
 
@Tea-Shirt: Extra Zubehör. War beim Yoga 10 (B8080) auch so! Ist dann Tastatur und Cover in einem!
 
Mit WIN und ohne diesen Atom-Mist ja. So aber - der übliche Lenovo Gurk. Nichts halbes und nichts ganzes.
 
@LastFrontier: Wenn man garkeine Ahnung hat...na, Du weißt schon... ;)
 
@LastFrontier: Atom ist ok, aber Android.. ne danke!
 
Für Windows sollten dann aber schon 4GB Ram drin stecken.
 
Hat jmd von euch das Lenovo yoga tablet 2 pro? Wenn ja telefoniert ihr darüber mit Skype? Funktioniert das micro problemlos oder kommt es bei dem Empfänger mit Stottern an?
 
Klappt ohne Probleme mit Skype (auch Video). Allerdings kann ich nur im Wlan testen, da das Yoga 2 Pro die Sim-Karten von O² noch nicht unterstützt. Ich habe das 1380L.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Lenovos Aktienkurs

Lenovos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr