Lenovo Yoga Tablet 2: 8- & 10-Zoll-Tablets mit Windows & Android

Lenovo bringt mit der Yoga Tablet 2 Serie eine Neuauflage seiner ungewöhnlich designten Tablets mit dem charakterischen Akku-Zylinder an einer der langen Seiten auf den Markt. Erstmals sind dabei die mit 8, 10 und neuerdings sogar 13 Zoll ... mehr... Lenovo Yoga Tablet 2, Yoga Tablet 2, Lenovo Yoga Tablet 2 with Windows Bildquelle: Lenovo Lenovo Yoga Tablet 2, Yoga Tablet 2, Lenovo Yoga Tablet 2 with Windows Lenovo Yoga Tablet 2, Yoga Tablet 2, Lenovo Yoga Tablet 2 with Windows Lenovo

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wieder keine Stift-Unterstützung? Oder habe ich das überlesen? Wie verkauft sich denn so ein Zeug, wenn es sich nicht abhebt von anderen Geräten?
 
@teclover: stift ist überbewertet.
 
@xanax: Wie hoch jemand die Stifteingabe bewertet, ist doch seine Sache. Ich brauch das nicht, aber Schüler, Studis etc, die mitschreiben müssen, brauchen im Tablet/Convertible nun mal Stifteingabe. Dafür evtl nicht so vie power, weil sie zu Hause zocken.
 
@teclover: Mir fehlt auch immer der HDMI Ausgang der leider meistens weg rationalisiert wird um den Preis noch ein paar $$$ zu drücken.
 
@markox: Bildschirmspiegelung funktioniert schon beim Vorgängermodel hervorragend! Ich vermisse den HDMI-Port keine Sekunde...
 
@teclover: Lenovo will ja auch den abstand zu seinen höherwertigen tablets wahren ;)
 
@teclover: Die Yogas heben sich in ihrer parktischen Bauform und schierer Akkuslaufzeit vom Rest gewaltig ab! Erst mal testen und dann schimpfen bitte...
 
Immer wenn ich lese "mit Windows und Android" habe ich die Hoffnung mal beides in einem Gerät zu finden. Dann leider die Ernüchterung. Es gibt Anwendungen da ist Windows besser, für anderes ist Android besser. Hoffentlich gibts mal gescheite Geräte mit DualBoot Stock Android und aktuellem Windows.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!