Motorola Droid Turbo wird eine 21-Megapixel-Kamera mitbringen

Der mittlerweile zu Lenovo gehörende US-Hersteller Motorola konnte zuletzt mit seiner "Moto"-Reihe (Moto G und Moto X) große Erfolge feiern. Die Droid-Reihe, die bisherige Flaggschiff-Linie von Motorola, ist inzwischen in den Hintergrund gerückt, ... mehr... Motorola, Motorola Mobility, Motorola Droid Turbo Bildquelle: Motofirmware Motorola, Motorola Mobility, Motorola Droid Turbo Motorola, Motorola Mobility, Motorola Droid Turbo Motofirmware

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das Moto G mag ein absoluter Verkaufsschlager sein und das Moto X dank hoher Qualität eine hohe Reputation genießen. Aber dank der sehr ambitionierten Pläne von Lenovo, muss hier ordentlich nachgelegt werden, um auch weiterhin erfolgreich zu sein und sich wieder einen allseits bekannten Namen zu machen. Denn nur mit einem Moto G wird man sicher nicht Weltmarktführer und holt dank niedriger Margen auch sicher nicht so schnell die Investitionen wieder rein, die man für Motorola getätigt hat.
 
@Apolllon: Der Aktienkurs hier sagt dass die Investitionen ganz gut rein kommen :)
 
@-adrian-: Will ich auch gar nicht bezweifeln. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es mich nicht überrascht, wenn hier nach und nach immer mehr von Lenovo (Motorola) zu sehen sein wird.
 
21 MP bei einem kleinen Sensor. Unsinnig.

Der Megapixelwahn ist nicht zu stoppen.

Die Bildqualität leidet, wenn eine so hohe Pixeldichte auf einem zu kleinen Chip untergebracht wird. Deshalb haben selbst Profi-SLRs kaum mehr, aber auf einem Sensor, der zehnmal größer ist.
 
@prayer: ich denke man sollte mal abwarten denn nokia hat im 1020 sogar 42 mp und nutzen das für die vergrösserung .. bisher sind ja alles nur gerüchte
 
@prayer: kommt darauf an, wie die aufgeteilt sind und wie die ausgewertet werden. so ziemlich jedes bild sieht nach intelligenter verkleinerung besser aus
 
@prayer:
Du weißt aber schon, dass die Sensoren der Nokia und auch der Sony Z-Serie größer sind als die durchschnittlichen Handy-Kamerachips?
Und da Sony Sensoren für mehrere andere Hersteller liefert, unteranderem z.B. auch für Apple, und deren aktueller Sensor mit 20,7MP ~21MP hat, könnte es sich durchaus auch um einen Solchen handeln?!

Und diese SLR Vergleiche kann ich wirklich nicht mehr hören.
Ein SP ist freilich keine SLR und mit einer Solche sollen sie auch gar nicht konkurieren.
 
5,2'' ?!
zu groß........ ;(
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Lenovos Aktienkurs

Lenovos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr