HTC Desire Eye: 13-Megapixel-Cam vorn und hinten - Selfies galore

Der taiwanische Smartphone-Spezialist HTC hat soeben das neue HTC Desire Eye enthüllt - ein mit High-End-Spezifikationen ausgerüstetes Smartphone, das sich durch die Verwendung von zwei 13-Megapixel-Kameras auf der Vorder- und Rückseite auszeichnet. ... mehr... Htc, Selfie, Desire, HTC Eye, HTC Desire Eye, Desire Eye Bildquelle: HTC Htc, Selfie, Desire, HTC Eye, HTC Desire Eye, Desire Eye Htc, Selfie, Desire, HTC Eye, HTC Desire Eye, Desire Eye HTC

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Finde die Entwicklung extrem gut. "Selbstporträts" oder "Wefies" sind kein neues Phänomen.
 
wow nicht schlecht, jetzt bitte auch noch als WP Version und das auch außer halb der USA.
 
@Iceblue@C4U: Ja das würde ich mir auch wünschen, ersteres kann ich mir noch vorstellen aber letzteres weniger da es das M8 bisher auch nicht zu uns geschafft hat :( aber auf den ersten flüchtigen Blick auf die Bilder hatte ich schon fast WP vermutet :)
 
@PakebuschR: Das M8 hat es doch nicht mal aus Verizon raus geschafft.
 
@-adrian-: Das kommt noch dazu, wirklich traurig!
 
@Iceblue@C4U: Hier in Deutschland will das kaum jemand.
 
@Pia-Nist: Wünschen sich einige aber gerade "Kassenschlager" wie das HTC M8 gibt es bei uns nur mit Android. Die Geräte Auswahl wird zwar immer besser aber das betrifft eher günstige Einsteiger/Mittelklasse Geräte und will man Highend bleibt bei uns in DE nur Nokia/Microsoft, der Rest ist bisher leider USA only.
 
Also wieder ein Schritt zurück ... von Metall zu Plaste :(
 
@cptdark: Naja, es ist die Desire serie, Wenn du was aus Metall haben willst, dann bleibt dir nur die One reihe. Es ist ja gut, dass man die Wahl hat.
 
@FatEric: okay, ich kenn die desire-serie nicht, hab selber nur das one (und vorher sensation, was großteils auch metall war)
 
@cptdark: Du hattest das Sensation und bist bei HTC geblieben? Respekt. Mit dem Gerät haben sie ja die meisten Leute vergrauelt. Nicht falsch verstehen, habe seit 2010 selber nur HTC Geräte aber genau das Sensation habe ich übersprungen. Die One Reihe ist dagegen richtig richtig gut.
 
@FatEric: ja, das war mein erstes htc ... allerdings hab ich eine gewisse abneigung gegen samsung (die kriegen kein menü vernünftig hin imho) / sony (mochte ich nir) / nokia (das letzte hat geknarrt beim benutzen) ... da bleib nicht viel übrig. und beim "duell" gegen motorola hat halt htc gewonnen :)

aktuell tendier ich ja eher zu huawei oder so, aber da sind mir die kameras zu schlecht bisher (und zwingend ein neues brauch ich auch noch nicht)

das sensation läuft übrigens immer noch (mittlerweile fast 4 jahre), hatte netterweise auch nicht das staubproblem

und das one ist gut, allerdings hats das firmwareupdate vor ca 1,5 jahren versaut, dann waren einige sw-fehler drauf; kann sein das das behoben ist, aber seitdem ist cyanogen drauf
 
sehr interessantes gerät, bin mal auf die preise gespannt. ich bin zwar auch kein freund von plastik, hatte allerdings 3 nokias (920,925, 1520) die sich gut anfühlten.
 
@Balu2004: Straßenpreis beläuft sich wohl auf 499€ zum Start.
 
@Balu2004: Da fragt man sich warum man sich das 920, 925 und 1520 holen und scheinbar wieder abgeben musste!? Ich bin seit 2011 WP-Nutzer und bin immer noch beim 2. Handy. Wobei ich sagen muss, dass ich kein Freund vom Emtall/Alu beim Handy bin.. ordentliches Plastik, wie bei den Lumias ist mir wesentlich lieber. Alu ist zu kalt und glatt, außerdem kann man es gut verkratzen. (Jetzt kommt mir nicht mit Schutzhüllen, denn dann ist diese Diskussion fürn Poppes!)
 
@bLu3t0oth: Ordentliches Metall lässt sich also gut verkratzen, Plastik anscheinend nicht. Möchtest du mal mein Lumia 920 sehen? Plastik oder Alu - die nehmen sich beide nicht viel, im Zweifelsfall ist mir aber ein zu 100% recyclebares Material 1000 mal lieber als Plastik das nach Gebrauch auf einer "Sondermüllkippe" in Afrika landet.
 
@gutenmorgen1: Plastik ist auch recycelbar und bei der Produktion/Gewinnung umweltfreundlicher als Aluminium.
 
@bLu3t0oth: ich musste keines der lumias abgeben, tut auch nichts zu sache. war mit denen wie gesagt zufrieden und auch das nexus 5 welches ich hatte fühlte sich nicht unbedingt schlecht an. nun habe ich ein iphone 6 plus und von der haptik gefällt es mir eben besser (achtung: ist mein persönlicher geschmack)

ps: wie immer geht es los mit (-) wenn man erwähnt das man ein iphone hat :)
 
@Balu2004: Ich wars nicht^^ Wundert mich trotzdem warum man so kurz nacheinander so viele Lumias holen musste.
 
@bLu3t0oth: ich musste mir keine lumias holen :) war freiwillig und keines war defekt :)
 
@Balu2004: so wars auch nicht gemeint... ich würde nur gern wissen warum^^
 
@bLu3t0oth: ich interessiere mich für technik und probiere gern mal was neues aus .. stichtwort: über den telerrand schauen. hatte die letzten jahre nur iphones und letztes jahr im frühjahr nach meinem iphone 5 folgende smartphones ausprobiert: lumia 920, samsung galaxy note ) im herbst hatte ich mir dann das iphone 5s zugelegt und nach ein paar monaten war mir das display zu klein ..dann gings weiter mit: nokia lumia 925, nokia lumia 1520 und nexus 5 .. nachdem nun das iphone 6 endlich ein grösseres display hat, habe ich mir das 6plus gekauft :)
 
@Balu2004: Du hast offensichtlich ordentlich zu viel Geld, aber ok, ist genehmigt^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

HTCs Aktienkurs in Euro

HTC Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

HTC One M8 im Preisvergleich

Beliebte HTC Downloads