Nokia Lumia Klingelton-Kollektion für 2015 als Gratis-Download

Das inzwischen zusammen mit dem Rest der Gerätesparte von Nokia zu Microsoft gehörende Nokia Design Team hat heute eine ganze Wagenladung von Klingeltönen und anderen Sounds zum freien Download bereitgestellt, die sonst bisher nur auf den ... mehr... Smartphones, Windows Phone 8.1, Nokia Lumia, Nokia Lumia 930, Nokia Lumia 630, Nokia Lumia 530, Microsoft Smartphone, Windows Phones Bildquelle: Microsoft Smartphones, Windows Phone 8.1, Nokia Lumia, Nokia Lumia 930, Nokia Lumia 630, Nokia Lumia 530, Microsoft Smartphone, Windows Phones Smartphones, Windows Phone 8.1, Nokia Lumia, Nokia Lumia 930, Nokia Lumia 630, Nokia Lumia 530, Microsoft Smartphone, Windows Phones Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"silver" ist meins :) und als sms-ton "breeze" und als wecker "afternoon"
 
Ist da auch wieder n *neuer* (!) Remix von Grand Valse bei, wie beim 7.5-er Update 2012?

OMG, die haben mit "Two Cats" ja wohl den tollsten Klingelton ever *-*
 
woher kenn ich nur Kick.mp3? war das damals bei den alten nokia phones nicht auch dabei?
 
@Mezo: genau... bei dem so beliebten 3310 war der mir drauf
 
@Mezo: Ruf mich an Alter! Ruf mich auf meim Handy an!! :D
 
Kurz den Link in jDownloader kopiert und fertig... regiswas? :)
 
@Islander: Ach ja, der gute alte JDownloader... Hat mir schon ne Menge Rumklickerei erspart. ;)
 
ich frag mich immer was sich microsoft denkt. genau wie diese windows designs. man das intressiert doch kein schwein das sind sone "ja hier nehmt man unseren praktikanten war langweilig" als ob das jetzt content ist den man sonst bezahlen müsste. 0o ja für lau ist ja super. aber wozu die news dazu. das intressiert doch niemand
 
@Tea-Shirt: Wenn Klingeltöne wirklich keine Sau interessieren, wieso sind dann die Samwer-Spacken mir Jamba reich geworden?
 
@Tea-Shirt: Da hast du recht. MS sollte sich schämen, dass Winfuture darüber einen Artikel schreibt.
Außerdem war als Unternehmen schon immer viel klüger, solche Kleinigkeiten zu verschweigen. Sonst besteht doch die Gefahr, dass es jemand nutzt.
 
Ihr solltet mal recherchieren, bevor ihr irgendwas schreibt...
Schmarrn, dass man bei Soundcloud angemeldet sein muss. Man kann die Töne einfach so runterladen.
 
@Shiranai: Also vom Telefon aus kann ich da nichts unangemeldet runterladen oder hab die Option nicht gefunden
 
@EffEll: Dann schieb sie doch vom PC aufs Telefon.
 
so und wie bekomme ich die dinger aufs iphone? die müssen doch für dat teil irgendwie nen spezielles format haben um als ringtones erkannt zu werden soweit ich weiß...
 
@scary674: Mit einem beliebigen Audio-Editor ins AAC-Format konvertieren, dann die Dateiendung von .m4a auf .m4r ändern, danach kannst sie mit iTunes oder dem Sync-Tool deiner Wahl aufs Gerät kopieren.
 
Hab die Dateien entpackt und über OneDrive aufs Telefon in den Ordner "Ringtones" geschoben. Aber als Klingelton kann ich sie nicht auswählen, sie werden mir nicht angezeigt. Wo ist jetzt mein Denkfehler? Mit anderen Dateien hat das wunderbar geklappt. Betrifft ein Samsung ATIV S. Weiß jemand einen Tipp?
 
@Neckreg: Ging auf meinem L920 mit WP 8.1 so auch nicht. Angeblich funktioniert es erst, wenn man in den mp3-Tags als Genre "Ringtone" einträgt. Hat bei mir jedoch auch nicht funktioniert. Ich empfehle dir, den Klingelton einfach in den Musik-Ordner zu kopieren und dann die App "Klingeltongenerator" von Nokia/MS drüberlaufen zu lassen, der bastelt dir das so hin, dass es funktioniert und auch in den Klingeltönen auftaucht. Am Ende liegt dann auch eine einfache mp3 im Ringtones-Ordner, ich konnte bislang aber noch nicht erkennen, was genau an der jetzt anders sein soll als an der ursprünglichen, denn irgendwie anders getaggt ist die auch nicht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Nokias Aktienkurs in Euro

Nokia Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Nokia Lumia 925 im Preis-Check