Meizu MX4 Pro: Infos zum chinesischen Android-Spitzensmartphone

Erst vor einem Monat war die offizielle Vorstellung des Meizu MX4 erfolgt. Schon jetzt tauchen Informationen zu einem Nachfolger-Modell auf, das unter dem Namen MX4 Pro eine verbesserte Hardware-Ausrüstung mit einem sehr niedrigen Preis ... mehr... Android Smartphone, Meizu, Flyme Bildquelle: Meizu Android Smartphone, Meizu, Flyme Android Smartphone, Meizu, Flyme Meizu

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Meizu find ich klasse, hatte ganz damals den m6 (mp3 player) allerdings war das mein erster mp3 player der zu damaligen Verhältnissen ein super großes, und tolles display hatte. die Qualität war schon da gut. Als Iphone nutzen würde ich sogar mal ein Meizu Telefon gerne ausprobieren :D
 
Aufm ersten Blick sah es einem iPhone verdammt "ähnlich"...
Also ich mein zwischen vielen Smartphones heutzutage gibts ja ähnlichkeiten, aber dass ist wirklich ähnlich.
 
@syco88: Rechteckig, abgerundete kanten, Tasten unterhalb des Displays... Jaaa, das ist nicht gerade selten vertreten.
 
@knirps:
Bei den PKW's nervt mich das auch immer.
Vier Rädern, Lenkrad, Kofferraum, Bremslichter…
Das ist auch nicht gerade selten vertreten.
Keine Innovation, was?
FACEPALM
 
@syco88: oben galaxy, unten iphone.
 
@syco88: klar. bewährtes berkauft sich! ;)
 
Der Home-Knopf sieht echt schlimm aus.
 
@M4dr1cks: Also Ich finde den mega cool :). Geschmäcker sind verschieden.
PS: Es ist soweit ich weiß auch kein Knopf sondern eine LED bzw Touch-Sensitive.
 
@4okoBear: Da liegst du richtig. Auch beim MX3 ist es kein Knopf sondern eine Touch-Sensitive "Fläche" mit LED darunter. Jap Jap :)
 
Also wenn das nicht mal vom iPhone inspiriert ist. ^^

Aber ich finds gut und Apple ist überteuert bzw. ist iOS ein Schrott-OS, da lob ich mir doch Android. :)
 
@Gordon Stens: und was lobst du dir daran? die schlechte hardwareausnutzung oder die sicherheitsscheunentore? ganz davon entfernt sympathien für apple zu haben, würde ich iOS jederzeit diesem bis zur unkenntlichkeit vergewaltigten linux vorziehen (wenn man mich mit gezogener knarre zwingen würde zu wählen).
 
evtl sind sie ja mal so schlau und bauen in den homebutton ne beleuchtung ein die gleichzeitig als notification led diehnt... auf sowas warte ich schon ewig.
 
@Tea-Shirt: Also beim MX3 ist das schon so, der Homebutton bzw. die LED darin pulsiert schön langsam wenn man eine Nachricht oder Ähnliches bekommt.
 
Ich habe seit gut einem Jahr das Meizu MX3 und bin sehr zufrieden mit dem Stück Technik. Sollte es doch einmal den Geist aufgeben wird es mit großer Sicherheit wieder ein Meizu werden. Vielleicht sogar das MX4 Pro. Mal gucken :)
 
Hab nur ich grad Mezzo Mix gelesen?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!