iPad Air 2 & iPad Mini 3: Apple-Tablets noch dünner & mehr RAM?

Apples neues iPad Air 2 und das iPad Mini der dritten Generation sollen nach Angaben von Quellen aus dem Unternehmen noch dünner werden. Die Vorstellung der neuen Tablet-Generation von Apple wird für die kommende Woche erwartet und soll angeblich ... mehr... Apple, Tablet, iPad air Bildquelle: iFixIt Apple, Tablet, iPad air Apple, Tablet, iPad air iFixIt

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Noch Dünner? Und dann brechen die durch, wenn man sie in der Gesäßtasche hat. Das nächste #Gate kommt bestimmt!
 
@notepad.exe: ich weiss ja nicht mit welchen hosen du rumläufst .. aber bisher habe ich noch keinen gesehen der ein ipad mini oder ipad air in der gesässtasche transportierte.
 
@Balu2004: http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
 
@prayer: Danke ;-)
 
@Balu2004: iPad mini passt problemlos in einige Jeans Taschen hinten rein.!
 
@notepad.exe: Wenn einige Leute die Hosen in der Kniekehle tragen können, bekommen die auch ein Pad in die Hosentasche.
 
lieber mehr Akku anstelle dünner - aber auf so einfache Verbesserungsmöglichkeiten kommen hochbezahlte Apple Entwickler leider nicht ;-)
 
@avi187: die Laufzeiten von Tablets sind in der Regel schon ok und gerade bei Tablets kommt es dann doch aufs gewicht an. Ob man jetzt 400 oder 500 Gramm in der Hand hält, kann bei dem einen oder anderen auf Dauer viel ausmachen. Bei einem Smartphone hingegen verstehe ich es allerdings auch nicht.
 
@avi187: Die iPads haben eine beachtliche Laufzeit. Denke nicht das Bedarf in diese Richtung besteht.
 
"Was den Speicher betrifft, so soll zumindest beim iPad Air 2 ein Verzicht auf die 32-GB-Version im Gespräch sein, so dass es künftig nur noch 32, 64 oder 128 GB internen Speicher geben soll." ???
Soll wohl 16, 64 und 128 GB heißen, so wie beim Iphone 6 auch.
Gespannt bin ich allemal
 
@prayer: As for storage options, we’re hearing that Apple might ditch the 16GB option for the new iPad Airs (the option might still be available for the iPad mini 3) and limit customers to the 32, 64 and 128GB variants.
 
@prayer: beim iPad Air 2 ein Verzicht auf die 16-GB-Version im Gespräch sein,
 
Um sie als die "dünnsten Tablets der Welt" verkaufen zu können, müssen sie bei 6,9mm aber nochmal die Feile anstzen!
Sony Xperia Z2 Tablet und Xperia Z3 Tablet compact sind 6,4mm! ;-)

Was ich bei den iPads aber nicht so recht verstehe ist die Kombination aus hoher Displayauflösung und nur 720p Frontkamera.
Auf einem Tablet macht mehr als FullHD durchaus Sinn, das ist gar nicht die Frage, aber darauf dann "nur" 720p Videobild beim Chatten?
 
eigentlich könnte Apple alles so lassen, nur 100€ teuerer machen ... und ne neue Modellbezeichnung ... und schon geht der "Gewinn" los
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich iPad mini 4 32GB