E-Books: Die Welle rollt nun auch bei uns auf allen Geräten

Obwohl der deutsche E-Book-Markt lange hinter jenem im englischsprachigen Raum hinterherhing, ist die Welle nun doch auch hier ins Rollen gekommen. Fast jeder vierte Verbraucher greift hierzulande inzwischen auf die elektronischen Ausgaben zurück. mehr... E-Book-Reader, E-Books, Kindle Touch Bildquelle: Amazon E-Book-Reader, E-Books, Kindle Touch E-Book-Reader, E-Books, Kindle Touch Amazon

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und ein kleiner Prozentsatz holt sich die Bücher im Internet. Was das heisst, weiss der kleine Prozentsatz
 
Mein Gott, was für ein konservatives Land ist das hier. Sagenhafte 24%! Ich lese schon seit Jahren nur noch auf dem ebook-Reader. Aber mir ist nun auch klar, warum sehr viele Titel bisher nicht elektronisch erhältlich waren.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen