Samsung Galaxy A3: Fotos & finale Specs des Metall-Rahmen-Phones

Mit dem Galaxy Alpha hatte Samsung ein Smartphone vorgestellt, das den Konzern dank Metallrahmen von seinem Plastik-Charme-Image loslösen sollte. Die neue Galaxy-A-Familie darf diese gehobene Design-Sprache weiterführen. Jetzt sind Bilder zum Galaxy ... mehr... Galaxy Alpha, TENAA, Galaxy A3 Bildquelle: TENAA Galaxy Alpha, TENAA, Galaxy A3 Galaxy Alpha, TENAA, Galaxy A3 TENAA

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Technik Schrott zum saftigen Preis. Das Alpha ist ja nett, aber diese A-Serie ist echt Kundenvarschung.
 
Das Design ist mittlerweile wirklich langweilig...
 
Meine Fresse, blickt denn überhaupt noch einer bei dem Angebot von Samsung durch? So kann man Konkurrenz auch kaputt machen. Erschlagen durch die schiere Masse. ^^
 
@daaaani: Nicht jeder ist überfordert, wenn mehr als 2 Geräte zur Auswahl stehen.
 
@TiKu: Wie kommst du auf die Zahl 2? o.O
 
und mein "High End" (LG)G3 wird bis zum Support Ende mit 4.4.2 laufen und nur von Android L träumen dürfen..irgentwas ist da falsch
 
@Wumps: Das klassische Android-Problem? Böse Zungen sagen, damit muss man rechnen... Oder rooten und Custom Roms draufhauen.
 
@Wumps: das ist kein android problem, sondern ein LG problem. die bringen nie updates raus. hatte ich mit meinem P990 oder so auch durch. ewig die ankündigung von 2.3 zu 4.0 zu updaten, und es passiert nicht. habe es deshalb noch verkauft wo es noch geld brachte.
 
@Nomex: Und warum hast du nach dieser miesen Update-Politik Erfahrung das G3 gekauft? Lernen durch Einsicht sagt der Pädagoge. Entweder plant man von Anfang an, die meist grottigen Stock Roms durch eine vernünftige C-Rom zu ersetzen, oder man sucht sich einen zuverlässigen Hersteller.

EDIT: Sorry, du bist ja gar nicht der TE, in der Zeile verrutscht.
 
Macht ein Metalrahmen jetzt schon ein hochwertiges Design?!

Ganz ehrlich?
Ich finde bei den Bildern da oben erhält eher der Begriff "grau und trist" eine völlig neue Bedeutung!?
 
Für solche "Billigheimer" (rein die Ausstattung) ist ein Metallrahmen nun wirklich nicht nötig...Macht das Gerät nur wieder unsinnig teuer
 
A3? ist damit die Größe gemeint? ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Samsungs Aktienkurs in Euro

Samsung Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Samsung Galaxy S7 im Preis-Check