OnePlus One: Schwer verfügbar, aber bereits Rede vom Nachfolger

Das Smartphone OnePlus One ist seit April dieses Jahres verfügbar, aber nur in der Theorie, da man seit Monaten mit einer besonders knappen Verfügbarkeit kämpft. Die Situation bessert sich zwar langsam, gelöst ist das Problem noch nicht, der ... mehr... OnePlus, OnePlus One, OnePlus Smartphone Bildquelle: OnePlus OnePlus, OnePlus One, OnePlus Smartphone OnePlus, OnePlus One, OnePlus Smartphone OnePlus

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Natürlich wird schon an den Nachfolger gedacht. Das Gerät war ein Hit. Für alle die es sich kaufen wollen aber nicht können ist das natürlich bitter, aber der geringe Preis kommt halt auch nicht ohne Preis. Wenn man das verstanden hat, gibt es keinen Grund zu maulen.
 
@hundefutter: nirgendwo gehört, dass es ein hit war. eigentlich nur negatives gelesen. nicht verfügbar un verfärbte displays, die der hersteller als software problem abtun wollte/will.
 
@Mezo: Die grosse Nachfrage gibt mir Recht. Ob das Gerät aus technischer Sicht ein Hit ist, ist eine andere Frage. Ich selber habe keins, vertraue aber einigen Leuten in der Branche wenn sie darüber sprechen. Zum Beispiel Francois Simond, oder besser bekannt als Supercurio. Abstriche wurden ganz bestimmt gemacht, aber ein solches High End Gerät (aus HW Sicht) zu dem Preis ist bisher fast einmalig.
 
@Mezo: Das nennt man selektive Wahrnehmung.
 
Und als Name dann "Equal Two". Passt.
 
das one plus one kann man auch ohne "Invite" beziehen .... habe meines als Direktimport aus Honkong z.B.bei lenteen bekommen ....
 
@snooker04: Oder man holt sich ein Invite auf eBay, zumindest sagen die hier verlinkten Angebote das.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!