VivoMini: Asus zeigt kleine PC-Box zum Preis von (ab) 149 Dollar

Seit dem Sommer ist die Chromebox von Asus auch hierzulande erhältlich, wie der Name sagt, ist das Gerät aber nur mit Googles Cloud-Betriebssystem Chrome OS zu haben. Wer einen ähnlichen Mini-Rechner für Windows (aber auch Linux) sucht, bekommt von mehr... Pc, Asus, Barebone, Asus VivoMini, VivoMini Bildquelle: Liliuputing Pc, Asus, Barebone, Asus VivoMini, VivoMini Pc, Asus, Barebone, Asus VivoMini, VivoMini Liliuputing

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also quasi eine Kopie von den Intel NUCs?
 
Stolzer Preis. Mit SSD, Arbeitsspeicher und ggfs Windows ist man schnell bei über 400€
 
@FatEric: Vor allem mit so einer mistigen CPU. Die ist ja auf dem Niveau von 2007.
 
Vielzahl an Anaschlüssen:)
 
Müsste der Celeron 2957U nicht passiv kühlbar sein?
 
Ist die Kiste mit IR-Empfänger wie die Intel NUCs?
 
wenigstens ist ein LAN-Anschluss + USB 3.0 dabei, das vermisse ich bei meinem NUC
 
Für mich bleibt die ZBOX Nano AQ02 von Zotac der Mini PC der Wahl. Intel bekommt keinen Cent, den ich kontrollieren kann von mir.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

ASUS Zenbook im Preisvergleich