iOS 8 iCloud Photo Library startet in die öffentliche Betaphase

Apple gibt nun nach und nach die neue iCloud Photo Library für Nutzer von iOS 8 frei. Das neue Feature, mit dem alle Fotos vom iPhone in der Cloud abgelegt werden, war zuvor nur für registrierte iOS-Entwickler zugänglich. mehr... Fotos, iCloud, iCloud Drive Bildquelle: Apple Fotos, iCloud, iCloud Drive Fotos, iCloud, iCloud Drive Apple

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wenn ich jetzt die Bilder in iCloud drive speicher und auf dem Gerät nur kleine Vorschaubilder sind, wie mache ich dann ein Backup mit iPhoto? Das läuft doch momentan alles überhaupt nicht miteinander.
 
@moniduse: Frage mich auch, wieso iPhoto von iOS8 nicht unterstützt wird. Irgendwo ist diesmal der Wurm drin. Bin es gewohnt, dass Apple alles zusammen ausliefert und nicht eigentlich für den Release geplante Features immer stückweise per Update nachliefert...
 
Das finde ich gut. Dann ist das nächste Fappening übersichtlicher!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!