HP startet in Sachen ARM-basierte Server jetzt in die Vollen

Der Computer-Konzern Hewlett-Packard (HP) hat jetzt damit begonnen, seine ersten Server auszuliefern, die mit ARM-Prozessoren ausgestattet sind. Damit ist der erste große Hersteller in das Geschäft eingestiegen. Abgesehen von kleinen Anbietern gab ... mehr... Hp, Server, Arm, Moonshot Bildquelle: HP Hp, Server, Arm, Moonshot Hp, Server, Arm, Moonshot HP

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Naja hört sich nicht schlecht. Aber Ubuntu ich weiss ja nicht. Aber etwas mehr Details wären schon schön gewesen im Artikel und vor allem was betreibt PayPal mit dem Server?
 
"...Datenbank steht im Grunde nur Informix von IBM zur Verfügung...". MySQL/Postgre ist auch für ARM Platformen erhätlich. Und das sind nur ein paar nennenswerte. So ziemlich alle "normalen" Debian Pakete gibts auch für ARM.
 
@EvilMoe: Naja wer weiss was HP da wieder gebaut hat.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen