PlayStation Home: Sony schließt sein soziales virtuelles Experiment

Mit PlayStation Home wollte der japanische Unterhaltungselektronikkonzern Sony eine Mischung aus sozialem Netzwerk und virtueller Umgebung etablieren. Das auf der PlayStation 3 verfügbare Netzwerk kämpfte aber lange mit Problemen, und zwar in Sachen ... mehr... PlayStation 3, PS3, Playstation Home, Spny Bildquelle: Sony Sony, Playstation, PlayStation 3, PS3, Playstation Home, Spny Sony, Playstation, PlayStation 3, PS3, Playstation Home, Spny Sony

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Erst schenken sie mir zum Geburtstag einen Code für einen Ingame-Kuchen und dann kündigen sie die Abschaltung an. Danke, Sony.
 
@Saudumm: The cake is a lie!
 
@Saudumm: bei dir ist wenigstensder Nick name Programm :D
 
@Hinweis: "Danke für den Hinweis!" ;D
 
Und wieder ein Grund mehr die PS3 abzuschaffen.
Die Konsole wird mit der Zeit immer unattraktiver. Danke, Sony.
 
@mrpink: Du fandest die Konsole aufgrund dieser Software attraktiv? Habe das nie genutzt, wenn ich Leute treffen möchte gehe ich raus ;)
 
@mrpink: Du hast dir die PS3 wegen Playstation Home gekauft? ^^ Einmal ausprobiert und gleich wieder deinstalliert - war Langeweile pur....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!