Nokia Sync wird im Dezember eingestellt, Migration möglich

Microsoft stellt nach der Übernahme der Nokia-Handysparte nun weitere Dienste des finnischen Mobilfunkherstellers ein. Zum 5. Dezember 2014 ist jetzt Nokia Sync betroffen, mit dem Nutzer älterer Betriebssysteme ihre Kontakte, Termine und Notizen ... mehr... Nokia, Synchronisation, Nokia Sync Bildquelle: Nokia Nokia, Synchronisation, Nokia Sync Nokia, Synchronisation, Nokia Sync Nokia

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na endlich wird mal aufgeräumt! :)
 
Na, DAS nenne ich ja einmal einen dreisten Versuch an die Daten der Nutzer zu kommen. Da zeigt Microsoft doch mal sein wahres Gesicht.
 
@nOOwin: so ein Schwachsinn ...
 
@nOOwin: Lötzinn. Wie soll denn der Übertrag bzw. die Migration stattdessen stattfinden? Um diese Daten auf mehreren Geräten synchronisiert zu kriegen, wirst Du immer einen Cloudhostíngdienst benötigen. Oder hast Du eine bessere Idee?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum