Gruppenarbeit: Kollaboration-Funktionen in Office 365 verfügbar

Microsoft bietet ab sofort neue Vernetzungsmöglichkeiten in Office 365 an, um Zusammenarbeit in Gruppen zu vereinfachen. Wie schon bei der SharePoint Conference zu Beginn des Jahres angekündigt, können damit nun auch Business-Nutzer einfach und ... mehr... Microsoft, Office 365, Office 365 Personal Bildquelle: Microsoft Microsoft, Office 365, Office 365 Personal Microsoft, Office 365, Office 365 Personal Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wundert mich das das noch nicht drin ist...
 
@Melron: langsam sind sie in Redmond, seit wieviel Jahren kann das Googles Officelösung? Seit 5 Jahren oder schon länger?
 
@klarso: Wollen wir wirklich mit einem Vergleich zwischen Googles Officelösung und Microsofts anfangen?

Und viele der oben erwähnten Funktionen gingen auch schon vorher, waren nur anders gelöst. Jetzt ist es eben zusammengefügt in diesen neuen Gruppenfunktionen.
 
Hat Office 365 eigentlich noch Outlook integriert? Für mich das wichtigste Programm an MS Office.
 
@Gordon Stens: Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Outlook, Publisher und Access + Onedrive Speicher und monatliche Skype-Minuten.
 
@Gordon Stens: ja
Kommentar abgeben Netiquette beachten!