Drittgrößter Smartphone-Hersteller Koreas steht zum Verkauf

Neben Samsung und LG gibt es in Südkorea auch noch einen dritten großen Smartphone-Hersteller. Die Firma Pantech, die ihrerseits wie die Konkurrenten ein umfangreiches Portfolio an Geräten anbietet, steht nun zum Verkauf, weil man zuletzt über Jahre ... mehr... Pantech, Pantech Vega, Pantech Vega Iron Bildquelle: Pantech Pantech, Pantech Vega, Pantech Vega Iron Pantech, Pantech Vega, Pantech Vega Iron Pantech

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hm... Soo groß kann der gar nicht sein, zumindest ist mir nicht so, dass ich den Namen schonmal gehört hätte.
 
"wobei der Anteil der Kunden, die ein in dem Land selbst gefertigtes Gerät kaufen, bei rund 90 Proent liegen soll."
bin ich wohl irgentwie in den falschen Kreisen unterwegs.
Tippe mal stark drauf das Samsung oder Huawei der neue Besitzer wird
 
@Wumps: Da Südkorea sicherlich auch ein Kartellamt oder ähnliches hat wird es wohl Samsung/LG nicht so einfach erlaubt sein den 3. größten Hersteller zu übernehmen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Lenovos Aktienkurs

Lenovos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr