Xbox 360 & One: Microsoft enthüllt die Gratis-Spiele für Oktober

Microsoft hat nun die Spiele enthüllt, die sich Besitzer einer Xbox-Spielekonsole mit einer Gold-Mitgliedschaft bei Xbox Live im Oktober gratis herunterladen können. Und die Abonnenten dürften auch dieses Mal nicht von der Auswahl enttäuscht werden. mehr... Microsoft, Xbox, Xbox 360, Dashboard, Xbox 360 Dashboard Update, Xbox 360 Update Microsoft, Xbox, Xbox 360, Dashboard, Xbox 360 Dashboard Update, Xbox 360 Update Microsoft, Xbox, Xbox 360, Dashboard, Xbox 360 Dashboard Update, Xbox 360 Update

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bad Company 2 ist für mich immer noch der beste Battlefield Multiplayer.
 
@Ashokas: Dann geh Call of Duty spielen. Das normale BF ist und bleibt besser.
 
@LastPlace & Speedp: Wenn ich mir sowas durchlesen muss, ist es mir peinlich, dass ich Shooter auch ganz gern mag.

Muss man sich eigentlich wegen jedem Thema immer gleich so angiften?
 
@LastPlace: Nein, ich spiele weiterhin Bad Company 2. Ich glaube du hast den Satz nicht ganz gecheckt. Aber dein hass gegen CoD scheint wohl so groß zu sein, dass du zusammenhänge sieht, wo keine bestehen. Frische Luft würde Dir vielleicht man ganz gut tun.
 
@Ashokas: Battlefield 2 meinst du wohl und alles was dannach an BF Titeln kam war und ist rotze!...meine Meinung.
 
@Speedp: Nein ich meine nicht BF 2, sonst würde ich nicht Bad Company 2 schreiben, irgendwie logisch oder?!
 
@Speedp: Jedem das Seine, oder? Ich persönlich hab an BF3 genauso viel Spaß wie an BF2, BFBC2 ist relativ spurlos an mir vorüber gegangen.
 
Finds ziemlich gut....
 
wenn ich so die one spiele mit den 360 spielen vergleiche bin ich doch etwas enttäuscht.
 
@Bergilein: wird wohl alles noch kommen, ähnliches passiert ja auch derzeit im PS4 Lager. Braucht wohl alles noch seine Zeit (und seine Games)
 
@Bergilein: Die können ja wohl auch schlecht eines von den wenigen Spielen verschenken, mit denen sie Kasse machen.
 
coole Sache finde ich.Keine Ahnung wie sich das auf ner Konsole zocken lässt,aber von den ganzen Battlefield-Teilen hat mir am meisten dann doch Bf1942 gefallen.Allerdings ausschließlich die "Desert Combat mod".Spielspass pur,ohne Lenk/Wärmeempfindliche Raketen und so n Schnickschnack ;-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Xbox One S, 500 GB im Preisvergleich