Microsofts Azure-Services werden teils signifikant billiger

Der Software-Konzern Microsoft bietet verschiedene Dienste seines Cloud-Angebotes Azure nun zu günstigeren Preisen an. Diese werden ab sofort für alle Kunden gültig sein, teilte das Unternehmen mit. Auslöser waren vorangegangene Preisanpassungen ... mehr... Microsoft, Cloud, Azure Bildquelle: Microsoft Microsoft, Cloud, Azure Microsoft, Cloud, Azure Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Bei der Bekanntgabe der nun erfolgten Maßnahme machte man daher auch keinen Hehl daraus, dass die Anpassung eine Reaktion auf den Wettbewerber sei." :D Sehr gut, da sagen sie direkt was Sache ist, anstatt es auf "optimierte Prozesse" oder sonstige Gründe zu schieben, die sie ganz toll wirken lassen sollen^^
 
@bigspid: Ich habe über Azure bisher eigentlich nur Gutes gehört, ich denke damit anzugeben haben sie einfach nicht nötig.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!