Android L, HTC-Tablet & neues Nexus-Smartphone Mitte Oktober?

Derzeit verdichten sich die Anzeichen, laut denen das neue Nexus-Tablet von HTC und das neue Android "L-Release" bereits Mitte Oktober offiziell vorgestellt werden. Außerdem heißt es inzwischen, dass dann auch neue Smartphone-Hardware präsentiert werden ... mehr... Android L, Android L Release, Google Android L Bildquelle: Google Android L, Android L Release, Google Android L Android L, Android L Release, Google Android L Google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Letztes Jahr gab es ja kurz vor dem Nexus 5 das Nexus 4 für 100€ weniger. Ich denke das könnte auch dieses Jahr ein Indiz sein. Die 32GB Version des N5 in schwarz ist ja bereits seit einiger Zeit ausverkauft. Ich glaube auch nicht dass es das bei denen noch in neu geben wird.
Mal abwarten wie das neue Nexus aussehen soll, mein N4 find ich optisch irgendwie ansprechender als das N5
 
Es wäre schön, wenn Google mit dem Nexus 6 endlich mal dem Displaygrößenwahn ein Ende bereiten würde, bevor wir alle Phablets mit uns rumschleppen. Irgendwann muss doch mal die Grenze erreicht sein, spätestens dann, wenn das Gerät nicht mehr von einer Hand umfasst werden kann.
 
Ich werde noch warten bis das neue Nexus vorgestellt wird. Dann kommt dies als Ersatz für mein Samsung S3. Entweder das neue Nexus oder das 5er - mal schauen :)
Hoffe, dass das neue Nexus vom Display nicht so ein Klopper wird. Da muss ich [o2] recht geben, obwohl ich gerne große Handies habe, aber mein S3 ist eigentlich schon genau groß genug.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!