Vivo: Windows Phones der Oberklasse aus China im Anmarsch?

Der chinesische Smartphone-Hersteller BBK Vivo steht offenbar kurz vor der Einführung seines ersten Windows Phones mit Premium-Ausstattung. Über ein chinesisches Mikro-Blogging-Netzwerk wurden jetzt ein Bild und ein kurzes Video veröffentlicht, die ... mehr... Smartphone, BBK Vivo, Vivo X5L Bildquelle: BBK Vivo Smartphone, BBK Vivo, Vivo X5L Smartphone, BBK Vivo, Vivo X5L BBK Vivo

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nur nicht die Buttons anpassen:)
 
Da würd glatt schwach werden. Aber mir sind Hardware-Homebuttons wie bei den Galaxys dann doch lieber. :)
 
Halte ich für einen Fake, WP läuft bisher ausschließlich auf Qualcomm.
 
@der_ingo: das ist ja auch nur Spekulation aufgrund der äusseren Ähnlichkeit...wobei technisch natürlich nichts dagegen sprechen würde, würde aber mediatek - sofern das gerät echt ist - nicht für warscheinlich halten
 
@der_ingo: Schau mal mein o6 ;-)
 
@EffEll: danke, dass du meine Vermutung bestätigst. :)
 
Gibt es eigentlich auch aktuelle Oberklasse Windows Phones mit einem 4 Zoll Display?
 
@remark: Nö. Lediglich das 530 und das ist lowend...
Edit: Das 820 hatte 4,3", wird aber nicht mehr hergestellt
 
Mit Mediatek Prozessoren geht das aber nicht, da Microsoft diese nicht unterstützt. Auch das das mit GDR2 kommt, glaube ich nicht. Entweder läuft das Ding mit nem Qualcomm oder es ist ein Fake
 
Entlarvt!! Leute, das ist ganz klar ein Fake. Jeder der das Video gesehen hat und sich etwas mit der Materie auskennt, wundert sich, was die Nokia Pro Camera Beta auf dem Startscreen zu suchen hat. ;-)
Da diese nur auf Nokias zu installieren ist, kann man davon ausgehen, dass es nicht echt ist.

Für alle die das Tile nicht kennen: http://s14.directupload.net/images/140925/gudg8oj3.jpg
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Windows 10 Mobile & Windows Phone