Adobe kauft das Foto-Startup Aviary und übernimmt die Community

Gestern war es zunächst nur ein Gerücht, nun hat es der Gründer und CEO bestätigt: das Foto-App-Startup Aviary ist von Adobe aufgekauft worden. Aviarys Foto-Apps für iOS und Android inklusive einer großen und aktiven Entwickler-Gemeinschaft ist das, ... mehr... App, Adobe, Aviary Bildquelle: Aviary App, Adobe, Aviary App, Adobe, Aviary Aviary

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Startup? Aviary gibts schon seit Jahren, damals kamen sie mit einem Online-Bildeditor auf den Markt, der von der bekannten Photoshop-Contest-Seite Worth1000 beworben wurde und dort oft als Alternative zu Photoshop benutzt wurde.
 
@Shiranai: Steht ja auch da: Seit 2007.

Da sollte man inzwischen aus der Startup-Phase heraus sein.
 
@Shiranai: heute ist alles ein Startup
Kommentar abgeben Netiquette beachten!