Chrome für iOS lässt sich nun mit Erweiterungen bestücken

Die iOS-Variante von Googles Chrome-Browser kann in ihrer neuen Version nun auch um zusätzliche Features erweitert werden. Allerdings ist diese Funktionalität wegen der Einschränkungen, die das Mobile-Betriebssystem setzt, noch nicht mit der ... mehr... Google Chrome, Funktionen, Chrome für Android, Funktion, Chrome for Android, Chrome für iOS, Datenverbrauch Bildquelle: Google Google Chrome, Funktionen, Chrome für Android, Funktion, Chrome for Android, Chrome für iOS, Datenverbrauch Google Chrome, Funktionen, Chrome für Android, Funktion, Chrome for Android, Chrome für iOS, Datenverbrauch Google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich dachte jetzt kommen endlich chrome extension auf mobil geräte, lol dabei handelt es sich um die teilen funktion die man schon immer von android kannte? xD
 
@neuernickzumflamen: War nur eine Frage der Zeit, bis der erste Android-Troll ein unnötiges Kommentar von sich gibt...Herzlichen Glückwunsch, immerhin warst du schnell!
 
@bigspid: Wo ist das Problem bei dem Beitrag von "neuernickzumflamen", ich warte schon lange drauf das sich Extensions in der Chrome app installieren lassen. Der Beitrag von "neuernickzumflamen" beinhaltet weder was positives über Android noch etwas negatives über iOS.
 
@bigspid: Wieso ist der Kommentar unnötig? Ich war beim Lesen der Überschrift auch kurz neidisch und dann überrascht, dass es sich lediglich um die altbekannte Teilen-Funktion handelt.
 
@nicknicknick: wobei das altbekannte teilen erweitert wurde denn man kann zB 1password nutzen um Passwörter ausfüllen zu lassen.. Wobei das imho über die teilen Funktion etwas verwirrend ist.
 
Gibt es eigentlich einen mobilen Browser, der "richtige" Erweiterungen unterstützt, außer Firefox auf Android?
 
@OttONormalUser: Nichts vergleichbares, nein.
 
@knirps: Danke ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!