Asus Vivo Tab 8: 8-Zoll-Windows-Tablet landet für 199 € im Handel

Auf der IFA 2014 in Berlin wurde eine ganze Flut an günstigen Tablets mit vollwertigem Windows-8.1-OS vorgestellt - mit dabei auch das Vivo Tab 8 von Asus. Jetzt landet die abgespeckte Version des fast namensgleichen Asus Vivo Tab Note 8 für ... mehr... Asus, VivoTab 8, Asus VivoTab 8 Bildquelle: Asus Asus, VivoTab 8, Asus VivoTab 8 Asus, VivoTab 8, Asus VivoTab 8 Asus

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und wieder: 1 Gb Ram, 1280x800p, Hauptsache billig, zufriedene Nutzer sind unnötig.
 
@Butterbrot: Da kann man zufrieden sein.
 
@Butterbrot: You get what you pay for :)
 
Leider schreibt Saturn nicht ob bzw. welches Office dabei ist. Ansonsten fast gekauft.
 
@Henning: Laut tabletblog: "Hierbei handelt es sich um ein 8 Zoll Tablet mit Windows 8.1 und Office 365." Sollte dann auch für Saturn gelten :)
 
@wertzuiop123: Danke
 
Ein super Tablett.
 
Da kann man sich für den Preis besser das Dell Venue Pro 8 holen.
 
Ich habe mir das Gerät in den USA gekauft ... aber für 129!!!! Dollar, warum ist das Gerät in Europa um SOOOO viel teurer?
 
@seti40s: Zoll, Steuern ect. ect. ect..
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

ASUS Zenbook im Preisvergleich