Amazon zeigt neue Fire HD-Tablets der Top- sowie Einsteigerklasse

Amazon hat in der Nacht auf heute nicht nur neue E-Reader vorgestellt, sondern auch neue Tablets gezeigt. Das Topmodell Fire HDX 8.9 wurde eher geringfügig aktualisiert, die Einsteigerklasse Fire HD ist nun in 6- und 7-Zoll-Größen verfügbar. mehr... Amazon, Tablets, Fire HD6, Fire HD7 Bildquelle: Amazon Amazon, Tablets, Fire HD6, Fire HD7 Amazon, Tablets, Fire HD6, Fire HD7 Amazon

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Die neue Einsteigerklasse ist wohl vor allem für Kunden gedacht, die noch kein Tablet haben oder ein bestehendes altes für wenig Geld aktualisieren wollen." Ah ja.. und womit begründet der Autor diese Annahme?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Amazon Fire HDX im Preis-Check