Sky und HBO verlängern und erweitern ihre Exklusiv-Partnerschaft

Der Abo-Sender Sky Deutschland hat bekannt gegeben, dass man die exklusive Partnerschaft mit dem US-Kanal HBO bis zum Ende des Jahrzehnts verlängert hat. Diese wurde sogar ausgeweitet, da die HBO-Serien künftig noch früher bei Sky Go ausgestrahlt ... mehr... TV-Serie, Game of Thrones, HBO Bildquelle: HBO TV-Serie, Game of Thrones, HBO TV-Serie, Game of Thrones, HBO HBO

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
GoT soll noch bis 2020 weitergehen?
Ich möchte wissen wie es ausgeht bevor ich in Rente gehe und mein Sky nicht mehr bezahlen kann =(
 
@D0N: der Vertrag zwischen Sky und HBO läuft 2020 aus, es wird nirgends erwähnt, das GoT noch so lang läuft :)
 
@Sh4itan: GoT könnte dennoch, falls Martin noch so lange lebt, bis 2020 weitergehen. Schließlich hat er gesagt, dass er an GoT bis zu seinem Lebensende weiterschreiben wird. Und was er leider auch gesagt hat, dass GoT kein Ende bekommen wird. Denn er wird nicht mehr lang genug leben um die Geschichte fertig zu erzählen.
 
@hhgs: Ich hoffe nur, das dann niemand auf die Idee kommt und versucht, sein Werk fortzuführen... Das wäre das Schlimmste, was passieren könnte!
 
@Sh4itan: Das liest man dann einfach nicht.

Wobei ich hoffe, dass er noch 2-3 Bände schafft (was bei uns dann 4-6 wären). :-)
 
@hhgs: na ob sein MS DOS noch so lang mitmachen wird? ;)
 
@hhgs: 1. Schreibt GRRM nicht an GoT sondern an A Song of Ice and Fire.
2. Hat er damit gemeint, dass er nur mehr weitere Bücher schreibt, die in dieser Welt spielen, nachdem er die 7 ISoIaF-Bücher selbst fertiggestellt hat.
Es gibt ja schon einige weitere Bücher und Stories von ihm abseits der eigentlichen Buch-Serie die im selben Universum spielen.
 
HBO kooperiert doch auch mit Amazon Instant. Bin mal gespannt, ob GoT dort auch läuft!
 
@gola: Immerhin gibt es die vierte Staffel dort schon gegen Bezahlung während die Blu Rays ja erst nächstes Jahr auf den Markt kommen.
 
@Chris81: Rofl! 29€?! Und dann nichtmal mit Deutsch UND O-Ton?! Also möchte man beides zahlt man zweimal 29€. Ich sag nur: Exklusivverträge.
 
Und sowas braucht Jahre um es nur mal anzubieten aber hauptsache ueber illegal Downloads meckern. Bleibt nur zu hoffen dass sie mit Original Ton sind
 
@-adrian-: "GO GO Barney Stinson for Oberyn Martell!" Nein, im Ernst, die originale Fassung ist mir auch weitaus lieber als die deutsche Synchro. Wobei alle außer Oberyn ganz gut umgesetzt wurden. Und mal abgesehen von bestimmten Dialekten/Worten, die ich noch etwas schlecht verstehen kann ;)
 
@-adrian-: Steht doch im Artikel: Sobald der Abspann an der Ostküste durchgelaufen ist, kann man die Folge auf English bei Sky Go gucken.
Übersetzung ins Deutsche folgt dann ein paar Wochen/Monate später.
 
@Runaway-Fan: Das hat Syfy mit Defiance aber besser drauf. Da kommt direkt ein paar Stunden nach der US-Premiere die deutsche Fassung auf Syfy Deutschland, natürlich inkl. englischer Tonspur.
 
@Knarzi81: Wer will denn so eine hingerotze dt. Version hören? Auch Synchro ist eine Kunst, die extrem allergisch gegen Zeitdruck ist. Da sind dann die Putzfrau und der Pförtner zu hören, alle die, die zu der Uhrzeit noch zufällig im Studio waren. Für wiederholte takes ist keine Zeit, das ganze Ding wird in einem Zug durchgezogen.... Überspitzt, aber nicht weit weg von der Wahrheit. Das sieht man zb dem Walking Dead GANZ massiv an, eigentlich schade, dass sowas hinten raus dann so verschandelt wird...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen