Oracle-Gründer Larry Ellison erklärt überraschend Rückzug als CEO

Nach gut 37 Jahren, in denen er nahezu jede Entscheidung im Unternehmen mit gefällt hat, tritt Oracle-Gründer Larry Ellison überraschend und mit sofortiger Wirkung als CEO zurück. mehr... Ceo, Oracle, Larry Ellison Bildquelle: CBS This Morning Ceo, Oracle, Larry Ellison Ceo, Oracle, Larry Ellison CBS This Morning

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hat ja auch genug geleistet und kann sich's - buchstäblich - leisten. Würde mich auch nicht wundern, wenn er sich den Streß einfach nicht mehr antun möchte... und stattdessen lieber segeln will. ;o)

Nicht daß ich Oracle besonders mag, aber ich respektiere Herrn Ellison durchaus für seine doch recht sture Art (auch wenn das natürlich ein zweischneidiges Schwert ist), dafür, daß er seinerzeit Mark Hurd den Rücken gestärkt hat... und insbesondere dafür, daß er sich das Seinige *selber* zusammengeackert hat.

Mögen Sie den Rest ihres Lebens in vollen Segeln genießen, Mr Ellison. :o)
 
@RalphS: ...und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen