Netflix-Apps Deutschland für iOS, Windows Phone und Android

Alles ist bereit für den großen Launch des Streaming-Dienstes Netflix in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In dieser Woche hat der Service nun mit Apps für die wichtigsten mobilen Plattformen nachgelegt. mehr... Streaming, Apps, Netflix Bildquelle: Netflix Streaming, Apps, Netflix Streaming, Apps, Netflix Netflix

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Top! Watchever hat nix für Windows 8 und Windows Phone. Deswegen werde ich wechseln. Hoffe der Content ist ähnlich (oder besser). Und hier der Link für Windows 8 und Windows RT http://apps.microsoft.com/webpdp/app/d8d75bb2-c5cd-44f2-8c26-c1d1ae5b13fa
 
@RalfEs: Die Unterstützung ist ja wirklich Top, das selbe würde ich mir auch von Amazon wünschen.
 
@RalfEs: maxdome wäre eine alternative ;)

aber generell...warte nur wie die hiesigen anbieter dann klagen dass ihnen die kunden weglaufen...
 
@RalfEs: Als ob man Watchever nicht auch einfach ganz normal im Browser öffnen kann. Warum für alles eine App? Ist ja nur ein zusätzliches Sicherheitsrisiko und Datenschutzproblem.
 
@klarso: weil die Websiten der Anbieter meist nicht auf Touchbedienung ausgelegt sind und es damit jedes mal sehr unkonfortabel ist einen Film anzuwählen und ggf. im Player noch Ton- und Bildeinstellungen vorzunehmen.
 
@klarso: Weil die meisten auf Silverlight oder Flash setzen ;)
 
Sie versorgen mehr als rechtzeitig alle Plattformen undderen deutsches Angebot wächst rapide zu einem wirklich fairen Preis. Wenn die es jetzt noch schaffen nen Paket ähnlich Sky Sport zu schnüren bin ich aber sowas von dabei.
 
@erso: leider wird das danke dfb/dfl nichts... :/
 
@0711: Demnächst ist die nächste Runde für die TV-Verträge, die ab 2017 gültig sind.
 
Kann mich leider mit meinem US Account nicht einloggen da Service noch nichts verfügbar.
 
Also ich bin sehr überrascht wo ich auf einmal überall eine Netflix app habe :D Auf Watchever wartet meine Schwester schon länger auf ihrem BD Player aber Netflix ist überall schon da, selbst gestern kam ein Update auf der Wii U die Netflix brachte.
 
Vorbildlich! Wenn doch alle Anbieter gleich alle Plattformen bedienen würden
 
Sehr gut. App für mein Surface 2 (Windows RT). So muss das sein, danke Netflix!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!