Surface Pro 3: Firmware-Update soll für WLAN-Stabilität sorgen

Microsoft hat im Rahmen des aktuellen Patch-Days auch ein Firmware-Update für sein aktuellstes Tablet Surface Pro 3 bereitgestellt. Die neue System-Software soll für eine bessere Stabilität des WLAN-Empfangs sorgen, das ist auch eine von vielen ... mehr... Microsoft Surface, Surface Pro 3, Microsoft Surface Pro 3 Microsoft Surface, Surface Pro 3, Microsoft Surface Pro 3 Microsoft Surface, Surface Pro 3, Microsoft Surface Pro 3

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sehr schön. Nur soll MS mal endlich das versprochene Config-Tool für den Pen veröffentlichen.
 
@Gordon Stens: Hi, hat Microsoft das wirklich versprochen? Das wäre super!
Nervt mich auch bisschen, dass man bisher nur damit nur OneNote öffnen kann.
 
@awaiK: Ja, steht im offiziellen Surface-Blog.
 
@Gordon Stens: Hi, könntest du mir einen Link zu dem Post geben? Ich finde leider nichts :(. Danke.
 
@awaiK: Klar, hier: http://blog.surface.com/
 
@Gordon Stens: Das mit dem Tool habe ich gar nicht gewusst, wobei den Stift verwende ich (zumindest bisher) praktisch ausschliesslich beim OneNote, daher war die Konfig mir tiptop.
 
@Cerna007: Es geht halt darum, dass man dann die Druckkurve anpassen und die Buttons frei belegen können wird. Bis jetzt geht das auch nur teilweise über Umwege.
 
@Gordon Stens: Danke, wieder was gelernt.
Übrigens zu Thema oben: Firmware-update ohen Probleme durch.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!