Huawei Ascend Y550 und G620s: Einsteiger-Smartphones mit LTE

Auf der IFA stellen Hersteller gerne ihre neuen Spitzenmodelle ins Rampenlicht. Huawei hatte neben seinem neuen Flaggschiff-Modell Ascend Mate 7 aber auch die LTE-Einsteiger-Smartphones Ascend Y550 und G620s mit nach Berlin gebracht. mehr... Smartphone, Huawei, Ascend, Ascend G620s Bildquelle: Huawei Smartphone, Huawei, Ascend, Ascend G620s Smartphone, Huawei, Ascend, Ascend G620s Huawei

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Hosentaschen-taugliches Modell im Angebot, das über ein 4,5 Zoll IPS-Display verfügt" vor ca 2 Jahren wurde für diese Größe das Wort Phablet erfunden und die Hosentaschen tauglichkeit angezweifelt.
 
@Butterbrot: Vor 2 Jahren hatten die 4.5'' Geräte auch einen viel dickeren Rand. Jetzt sind sie maximal auf der Größe eines damaligen 4.3'' Smartphones.
 
@Butterbrot: Übertreibe mal nicht. Vor zwei Jahren war eigentlich 4,7 Zoll nahezu Standard im Highendbereich. Das Galaxy Note welches sozusagen als eines der ersten Geräts als Phablets bezweichnet wurde, hatte schon 5,3 Zoll.
 
Erscheinen ab November?? Was machen die bei Huawei so lange?? tanzen die Manager nackt am Lagerfeuer? Beim G620 überlässt man also Motorola erstmal 2 Monate den Markt mit dem nahezu identischem MotoG und hofft dann auf die Kunden die übrigbleiben?
 
@Butterbrot: Das TMobile Testsystem "Tappy" funktioniert noch nicht 100%
Kommentar abgeben Netiquette beachten!