Xbox 360 September-Update bringt Netflix-App nach Deutschland

Microsoft hat mit dem September-Update für die Spielkonsole Xbox 360 eine Reihe Überarbeitungen veröffentlicht. Das Update rollt derzeit aus. Dazu erhält die Xbox 360 nun die Möglichkeit, neben XBox Video, Watchever und Amazon Instant Video auch ... mehr... Logo, Netflix, Videoplattform, Videostreaming Bildquelle: Netflix Logo, Netflix, Videoplattform, Videostreaming Logo, Netflix, Videoplattform, Videostreaming Netflix

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Steht und fällt mit dem Angebot an Filmen/Serien.
 
Beim Internationalen Angebot werden/können die nicht mehr haben als Watchever, da WE damals alle rechte für Deutschland gekauft hatten die es gibt, es blieben eigendlich nur noch Eigenproduktionen als Bonus ( Wenn man denn House of Cards oder Orange is.. mag). Was ich mir wünschen würde, wäre das sie andere Wege gehen und zB versuchen die Rechte an Dokumentationen von National Geografic oder Discovery zu kommen. Oder zB an die Rechte für Deutsche Serien. ARD und ZDF haben einen riesen Fundus an Material das man verfügbar machen könnte. Ich weiss das das alles geschmacksache ist, aber zB die SOKO Serien haben konstant mindestens 4-5 Mio Zuschauer und sind damit Marktführer in der Primetime. Auch der Kinderkanal hat relativ hochwertigen Kontent für Kinder/Jugendliche und das ist um längen intelligenter dals der Disney Trash. Man könnte auch mal andere Quellmärkte angehen, UK und Frankreich produzieren auch gutes Material. Ein Festbeissen an US Serien wird jedenfalls nicht der große Wurf, die kriegt man auch bei der Konkurenz und in Tauschbörsen.
 
@Butterbrot: Netflix kostet genau so viel wie WE, hat dann aber kein HD. Für HD zahlt man Aufpreis. Für 8€ kann man auch nur auf einem Gerät schauen. Während man bei WE 3 Geräte parallel laufen lassen kann, mit unterschiedlichen Inhalten.
Irgendwie reizt mich Netflix so garnicht.
 
Freut mich zu sehen, das die Xbox 360 nach all den Jahren immer noch Updates bekommt. Aber dauert nur das Anmelden zu Xbox live nur bei mir so lange, oder ist das nurmal? auf meiner PS4 und auch PS3 geht das so irre Schnell.
 
@cs1005: Bei mir genau umgekehrt, dauert auf meiner PS3 viel länger als auf meiner 360 und One.
 
Ist das was besonderes? Ich habe die App auf meinem LG Fernseher auch schon ne Weile drauf und wäre bereit.
 
Ich guck lieber US Netflix. In Deutschland ist das mit den Rechten doch eh ein Desaster, sieht man doch schon bei YouTube.
 
Eigentlich traurig das sowas über ein Update des Herstellers kommen muss...
 
Die Netflix APP für Windows 8.1 (x86/x64) und auch für Windows RT (Surface Tablet, ARM) ist nun im Microsoft Store verfügbar.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich