IFA-Umfeld: LG-Manager beschädigt Samsung-Geräte in Saturn-Markt

Der Konkurrenzkampf zwischen den südkoreanischen Elektronik­konzernen Samsung und LG nimmt zuweilen bizarre Züge an. Ein LG-Manager, der wegen der Branchenmesse IFA in Berlin weilte, soll in einem Elektronikmarkt Waschmaschinen aus dem Sortiment ... mehr... Samsung, Waschmaschine, Crystal Blue Bildquelle: Samsung Samsung, Waschmaschine, Crystal Blue Samsung, Waschmaschine, Crystal Blue Samsung

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Samsung Geräte sind auch recht instabil. Einmal dagegen lehnen reicht meistens schon, damit was wackelt.
 
@Lex23: Mag sein... trotzdem wirst Du anerkennen müssen, dass gezielte Sabotage in Warenhäusern für einen konkurrierenden Manager ziemlich unwürdig ist?
 
@rallef: Ich weiss nicht wer da ein - setzt, aber derjenige hat ein schweres Problem mit seinem Rechtsbewusstsein oder ist LG Mitarbeiter....
 
@rallef: hm aufmerksam machen auf mangelhafte dinge....hm wer weiß. Wenn die lg Türen derartigen Belastungen stand halten :D
 
@Lex23: Hab nen Samsung Kühlschrank und meine Freundin ein Handy. Da wackelt nix du troll...
 
@diogen: Gegen das Galaxy S9 wird man sich wahrscheinlich tatsächlich mit dem ganzen Körper gegenlehnen können. Scherz. Es ist Freitag...
 
@Lex23: soll Samsung jetzt nicht stören, Verkauft ist Verkauft, bald inner Werbung "Qualität überzeugt: Auch LG kauft Samsung"
 
Ich weiss nicht was jetzt lächerlicher ist, die Tat oder die Tatsache das das angeblich eine Newsmeldung wert ist.
 
@Butterbrot: Bringt Klicks wenn sich dadurch Fanboys in den Kommentaren streiten ;)
 
@Butterbrot: Immerhin habe ich gerade gelernt, dass es Waschmaschinen von Samsung gibt.
 
@Klaus-Bärbel: Von LG auch. Die läuft jetzt auch seit 8 Jahren ohne Probleme. Ich behaupte mal die von Samsung sind genauso gut.
 
@Klaus-Bärbel: Du waerst vermutlich beeindruckt wenn du wuesstest was Samsung noch so produziert :)
 
@Klaus-Bärbel: Sogar Kühlschränke, stell dir vor :)
http://techon.nikkeibp.co.jp/english/NEWS_EN/20111027/199921/5.JPG
& intelligente Fenster
http://www.youtube.com/watch?v=m5rlTrdF5Cs
 
@Klaus-Bärbel: ...und Hochhäuser, Frachtschiffe, Bagger, Öl, Versicherungen, Panzer, Motoren...
 
@Butterbrot: Wieso "angeblich eine Newsmeldung wert"? Wenn das irgendein Hansel von der Straße gemacht hätte, okay, uninteressant, aber ein Manager einer Konkurrenzfirma? Wenn du so was nicht schräg findest, dann lies doch einfach was anderes oder spar dir solche Kommentare.
 
Mehr als ein hartes LOOOOL fällt mir dazu nicht ein :(
 
@notepad.exe: komm her mein kleines scheisserle, bekommst dein hartes Loooolly
 
traurig dass verfeindungen von firmen schon soweit sind, geräte zu zerstören... apple und samsung recihen ja mit ihren patentkram und hat man nicht gesehen, aber solchen kinderkram nun noch zu machen find ich schon dreist.. morgen dann die meldung LG hat den samsungstand auf der IFA demoliert...
 
hahahaha...soory, aber das Bild wie da ein geschnigelt und gestriegelter Koreaner durch Saturn läuft und klammheimlich in Samsung Geräte reintritt bring mich echt zum lachen, genial :D
 
@FuzzyLogic: In der Tat - erst recht wenn man dann direkt an Chao von Hangover denkt
 
@Mu3rt3: :D :D :D und irgendwie ist es ja dann auch Werbung für beide Firmen... auf jeder News Seite die ich kenne wurde schon davon berichtet... :D
 
Samsung Geräte sind von Haus Fehlerhaft und/oder defekt. Warum die Mühe?
 
@Menschenhasser: Mhm... 3 Festplatten, ein Drucker, ein Monitor, ein Fernseher und ein Smartphone... läuft allles, teilweise seit Jahren, völlig problemlos. Da hab ich aber Glück gehabt... ^^
 
Ähnliches habe ich schon bei Media Markt erlebt: Die neuen Microsoft Surface-Tablets, neben dem integrierten Apple-Stand, hatten irgendwelche Macken und waren kaum zu testen. Ein Schelm wer Böses denkt.
 
@Rolf3000: das ist normal... hätten da auch android-tablets gelegen, wäre auch aufgefallen, das die apple-tablets auch macken hätten [nicht zuletzt den preis ^^]
 
"Miele, Miele," sagte Tante, die alle Waschmaschinen kannte.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Interessante IFA Links