Life X18028: Medion zeigt gebogenen 4K-LED-TV mit 3D für 1500€

Bisher dürften in den wenigsten Wohnzimmern Fernseher mit 4K-Auflösung und geschwungenem Display stehen oder hängen. Medion könnte das jetzt mit dem Life X18028 ändern: Der Curved-LED-TV mit 4K-Auflösung und 3D-Funktion wird unter 1500 Euro kosten. mehr... Fernseher, Medion, 4K, Ultra HD, curved, Curved-TV, UHDTV Bildquelle: Medion Fernseher, Medion, 4K, Ultra HD, curved, Curved-TV, UHDTV Fernseher, Medion, 4K, Ultra HD, curved, Curved-TV, UHDTV Medion

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Medion im Wohnzimmer? Ich weiß nicht, aber HDCP2.2 und der Preis sind echt ein Argument. Das Panel muss ich mir mal genauer anschauen
 
@EffEll: Du jannst das "Medion"-Label ja überkleben, z.B. mit Samsung oder LG ;-) Aber für den Preis definitiv heiß. Aber warten wir mal ein Jahr, dann kosten die Dinger nur noch die Hälfte.
 
Endlich nen "billiger" (liegt im Auge des Betrachters) 4K der volle 60 Hz unterstützt. Respekt! Wenn ich nicht vor kurzen erst nen neuen 1080p für den preis gekauft hätte und da nicht Medion drauf stehen würde (kotz) wäre das ganz sicher nen Kandidat für mich geworden.
 
Aber schick sieht er aus
 
Kann mir jemand sagen, welche Vorteile ein gebogener Display hat? Außer dass es trendy ist?
 
@Y..: Ich denke, dass durch den gebogenen Bildschirm das Bild plastischer wirkt. Das hatte man auch gerne mal auf Kinoleinwänden angewandt, um den visuellen Eindruck lebendiger zu machen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen