United Internet schluckt nun auch den Provider Versatel

Der Internet-Konzern United Internet wird sich nun auch den Provider Versatel komplett einverleiben. Wie das Unternehmen mitteilte, habe man sich mit der Investment-Gesellschaft Kohlberg Kravis Robert (KKR) auf eine vollständige Übernahme der ... mehr... Glasfaser, Licht, Fiber Bildquelle: Alex Blackie Glasfaser, Licht, Fiber Glasfaser, Licht, Fiber Alex Blackie

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Was ist eigentlich aus Marcel Davis geworden?
 
@notepad.exe: wird bei Carglass festgehalten und mit Seitenbacher Müsli gemästet, bis er Sch Sch Sch Scheidenpilz bekommt.
 
@Slurp: Schade, dass ich dir nur ein (+) geben kann :D :D . Seitenbacher Bergsteigermüsli - Bergsteigermüsli von Seitenbacher! Oh Gott, jetzt habe ich wieder diese dumme Stimme im Kopf... Bio-Basisöl von...
 
@notepad.exe: Mal auf die Inhaltsangaben von Seitenbacher geschaut? Da wird dir schlecht beim lesen :D Total gesund, dieses Seitenbacher. Ja Seitenbacher. DES ISCH GUT
 
@Slurp: Lieber Seitensprung als Seitenbacher. Soll auch "fit" halten.
 
@notepad.exe: Der wurde in den Keller verdammt... der hat noch nen riesen Haufen von Anfragen/Beschwerden aus 2012 zu bearbeiten... das dauert wohl noch ein weilchen ;)
 
@andreas2k: Ach! Ich dachte zuerst Du meinst den Keller im neuen Promi-Big-Brother-Haus bei SAT1 !
 
Geschluckt ist der Laden, wenn die Kartellbehörde die Übernahme abgesegnet hat... und keine Sekunde eher.
 
Bei dem Laden kann es nur besser werden........
 
Fein, dann mache ich mir mal Gedanken über einen Anbieterwechsel.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen