Akoya E1233T: Medion zeigt gutes Windows-8.1-Tablet für 299 Euro

Der deutsche Hersteller Medion wird auf der IFA in Berlin sein erstes Tablet mit Windows 8.1 vorstellen: Das 10,1-Zoll-Gerät Akoya E1233T ist technisch durchaus auf Höhe der Zeit, interessant ist es aber vor allem wegen des Preises, das Gerät wird im ... mehr... Windows 8.1, Medion, Medion Akoya E1233T Bildquelle: Medion Windows 8.1, Medion, Medion Akoya E1233T Windows 8.1, Medion, Medion Akoya E1233T Medion

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das HP Omni 5600eg hat den viel stärkeren z3770, zwar nur 32GB, dafür aber 8MP mit LED Flash. Für 299€ die bessere Wahl...
 
hmmm.... wie gerne hätte ich in so ein Tablet noch ein LTE-Modem .....
 
@frust-bithuner: Währe super wobei mir UMTS auch reichen würde. Bei dem Preis wohl derzeit noch nicht drin aber geht zur Not ja per Stick.
 
@frust-bithuner: Da bin ich mit meinem 5GB LTE Tarif sehr glücklich :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!