Gratis: Neun neue Windows-Themes von Weltraum bis Waldweg

Frischer Wind für das digitale Wohnzimmer: Microsoft hat wieder einmal eine Reihe neuer Themes für Windows veröffentlicht. Dieses Mal können sich Desktop-Tuner insgesamt über 9 neue Design-Pakete freuen, die Bilder von der Milchstraße bis zum ... mehr... Windows 8, Windows 7, Windows RT, Theme, Themepack, Themes, Windows Theme, Desktop Hintergrund Bildquelle: Microsoft Windows 8, Windows 7, Windows RT, Theme, Themepack, Themes, Windows Theme, Desktop Hintergrund Windows 8, Windows 7, Windows RT, Theme, Themepack, Themes, Windows Theme, Desktop Hintergrund Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Immer wieder beeindruckende Bilder dabei. Nutze das Ganze selbst aber nicht wirklich.
 
Ich finde den Bluescreen von Windows 8.1 mit dem smiley sehr schön. Gibts den auch als Wallpaper?
 
@w4n: Such dir was aus.
https://www.google.de/search?q=windows+8+bsod+wallpaper&client=opera&hs=52k&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=m9kBVJH7BM7SaMC1gOgJ&ved=0CAgQ_AUoAQ&biw=1920&bih=945
 
@w4n: selbermalen....
 
Wow, sind das Hammer Bilder.
 
@Sam Fisher: das meinst jetzt nicht ernst oder???
 
Selbst ich als Mac User habe mir mal das "Milky Way Theme" gekrallt :D
 
@LastPlace: Steve würde sich im Grabe herumdrehen. Ich hoffe, du bist dir deines Frevels bewusst?
 
@Skidrow: Dafür wurde doch der Buß und Bettag erfunden, danach ist wieder alles gut ;-)
 
@Skidrow: warum?
 
Gibt spannenderes als für eine handvoll Dollars eingekaufte Fotografenbilder...
 
@Jas0nK: da war wohl viel Säure in deinem abendlichen Drink, das du so rumätzen musstest ? *fg
 
@DerTigga: Naja, dass man eine Handvoll Bilder, die man genauso gut auf hunderten Wallpaper-Seiten herunterladen kann, eine eigene Meldung bei Winfuture bekommen, ist schon grenzwertig lächerlich.
 
@Friedrich Nietzsche: ahjetztja. Mir ist bzw. war wohl einfach nicht die Existenz hunderter von Microsoft veröffentlichter Wallpapers bzw. Aufhübsch & Personalisierungpäckelchen geläufig ? Echt lächerlich, sich mit dem Kram von Microsoft abzugeben, wenn mans durch absuchen von 8 bis 11 voll legalen und undubiosen Webseiten auch selbst zusammen sammeln kann.
 
@DerTigga: Als ob du darauf je Wert gelegt hättest. Wobei die meisten Bilder auf Devianart und Konsorten sowieso für die private Verwendung freigegeben sind.
 
@Friedrich Nietzsche: Ich lege am ehesten Wert drauf, das du deine Eigenmeinung auch als solche kennzeichnest und etwas weniger zur prozentual doch siiicher weit überwiegend herrschenden machst. Das dir das zu tun öfters mal ziemlich unangenehm ist, hab ich natürlich schon herausgelesen. Daher auch mein ironisch-sarkastisches "Recycling" deiner HUNDERTE Wortwahl bzw. die entsprechende Überspitzung. Hast du doch sicher bemerkt oder ? Hups, da steht ja was in der Art, das du annimmst, das mir solche Themes bzw. Pakete sehr wichtig sind. So wichtig, das mir im Zweifelsfall legal oder illegal erworben, sowie ursprünglicher Hersteller egal ist ? Muss dich enttäuschen: seit Jahren dasselbe HG Bild in Verwendung und alles andere händisch angepasst...
Darf ich dir sonst noch etwas liefern, das dir beim weiter draufrum trampeln können hilft ?
 
Super Bilder, wie immer bei den Windows Theme Collections.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!