Schlappe vor Gericht für Apple: kein Samsung-Verkaufsverbot

In einer erneuten Verhandlung hat ein US-Gericht sich gegen ein Verkaufsverbot verschiedener Samsung-Geräte ausgesprochen. Damit ist Apple wieder gescheitert, denn es war nicht der erste Versuch dieser Art. mehr... Apple, Samsung, Iphone, Galaxy S, Apple vs Samsung Apple, Samsung, Iphone, Galaxy S, Apple vs Samsung Apple, Samsung, Iphone, Galaxy S, Apple vs Samsung

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
man kann es nicht mehr hören, dieses hin und her
 
@eltonno: Dann lass es dir nicht vorlesen... :)
 
@eltonno: Es ist ja bald vorbei.
 
Oder anders ausgedrückt: Kopieren ist erlaubt, egal wie... :-/
 
@wingrill4: Du meinst weil Apple noch nie dafür belangt wurde?
 
@TiKu: oh, er mal wieder... Cu
 
@wingrill4: Übersetzen wir es in Apple-Sprache, Inspiration ist erlaubt.
 
nuja apple kopiert auch viele dinge...ob das alles so koscher ist wie apple tut...bezweifle ich sehr...
was an zu merken ist...das meist firmen mit us amerikanischer beteiligung..angeblich irgend welche patente haben...und warum nutzen us firmen fast grundsätzlich usa freundliche gerichte?

warum klagt apple zB nicht in china...wo samsung her kommt? ich bezweifle auch grundsätzlich die rechtmässigkeit von us patenten...und "gekaufte" patente gibt es nicht...entweder man hat techik selbst erfunden oder man hat kein anspruch auf irgendwelche patente.

es ist sehr auffällig...das us firmen grundsätzlich als unseriös gelten müßen...weil sie sich rechte rausnehmen...für die die usa andere töten tun.

[ich mag samsung eigendlich genauso wenig wie apple...nur so am rande]
 
@anon_anonymous: samsung kommt aus china? hier lernt man jeden tag dazu. abgesehen davon ist doch klar das man da klagen will, wo man die größten chancen hat. ein fussball verein spiel auch lieber im eigenen stadion...
 
@anon_anonymous: Apple hat auch verschiedene Patentklagen in Südkorea (da kommt Samsung her) und auch Japan gewonnen. Ebenso haben sie dort auch verloren. Das hält sich ziemlich die Waage. Und "gekaufte" Patente gibt es sehr wohl. Was Passiert denn mit Patenten von kleinen Firmen oder Privatpersonen, die von Apple gekauft oder eingestellt werden? Verlieren die ihre Gültigkeit?
 
Apple soll auch eine Klage gegen Samsung wegen dem Galaxy S5 in Vorbereitung haben, weil es dem iPhone6 zu ähnlich sieht.
 
@M4dr1cks: quatsch, das iPhone6 sieht dem Galaxy S5 zu ähnlich

(übrigens mag ich weder apple noch samsung)
 
@cptdark: lol XD
 
@M4dr1cks: Mit der Antwort hast du nicht gerechnet, oder? 8-)
 
@wolftarkin: War gut :)
 
"Die zuständige Richterin Lucy Koh entschied nun jedoch gegen ein Verkaufsverbot mit der Begründung, dass die Patentverletzungen keinen irreparablen Schaden angerichtet hatten. " das ist aber neu, kann man das auch so in die filmindustrie übernehmen? ;)
 
hab ich was verpasst? Wollten nicht Apple und Samsung alle gegenseitigen Klagen fallen lassen? Ich glaube mich zu erinnern, etwas in der Art gelesen zu haben...
 
@hcs: Solche Prozesse dauern, da wird man nicht etwas laufendes einfach abbrechen.
 
@hcs: Hast du, hab ich auch. Ich meine aber, die Streitigkeiten innerhalb der USA waren von der Übereinkuft nicht betroffen.
 
@Islander: Steht alles im letzten Absatz.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich