Brain-Computer-Interfaces arbeiten inzwischen sehr zuverlässig

Obwohl noch in einem frühen Entwicklungs-Stadium sind Brain Computer Interfaces (BCI) bei der Kommunikation gelähmter Personen mit ihrer Umwelt bereits heute den klassischen muskelbasierten Unterstützungssystemen überlegen, wie eine aktuelle ... mehr... Samsung, EEG, Brain-Computer-Interface, BCI Bildquelle: Technologyreview Samsung, EEG, Brain-Computer-Interface, BCI Samsung, EEG, Brain-Computer-Interface, BCI Technologyreview

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Dieses Thema finde ich enorm interessant. Ich weiß nicht so recht was ich in die Suchmaschinen eingeben soll, aber gibt es schon Unternehmen oder andere Forschungseinrichtungen die ähnliche Erfolge verbuchen können?
 
@hhgs: also mit "Brain Computer Interfaces" finde ich sehr viele gute Artikel , geht es dir tatsächlich um Hersteller? dann z.B. http://interaxon.ca/

btw.: https://www.kickstarter.com/projects/openbci/openbci-an-open-source-brain-computer-interface-fo
 
Wenn Du jetzt ein BCI hättest würdest Du bei Google Deine Such-Denkrichtung übermitteln und die Antworten finden - und noch viel wichtiger, die korrekte Frage die Du nur umschreiben kannst mit "ähnlich".
 
Und bald Denken wir mehr ? immer MEhr ? lol aber das Plastik geht trotzdem nicht aus denn Meeren.. So oder ist bald schluss mit allem.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen