Google übernimmt den Special-Effects-Profi Zync Render

Google hat sich ein erfolgreiches Special-Effects-Studio einverleibt. Wie der Internetriese bekannt gab, gehört Zync Render ab sofort zur Google Inc. Ambitionen auf eine Hollywood-Karriere soll Google dabei aber nicht angetrieben haben. mehr... Google, Google Cloud, Clouddienste Bildquelle: Google Google, Google Cloud, Clouddienste Google, Google Cloud, Clouddienste Google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wenn dann auch Google Rechenpower dahinter steckt und nicht ala Youtube des öfteren extrem langsamer Upload und danach nochmal die selbe Zeit (mit Glück) bis es fertig Convertiert ist
 
Google hatte eh schon genügend Geld auf der hohen Kante, aber durch den geplatzten Twitch-Deal ist somit noch mehr Platz für andere Deals.
 
@Seth6699: Google kauft fast Stündlich ein Unternehmen ein, die uns als News präsentierten sind eine kleine Auswahl...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Googles Aktienkurs in Euro

Google Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Google Galaxy Nexus im Preis-Check