HTC Desire 510: Android-Smartphone mit 64-Bit-CPU & LTE für 200€

64-Bit-Prozessoren sind im Android-Bereich bisher kaum zu haben. Diese beschränkte Auswahl wird zur IFA durch echte Vielfalt ersetzt. HTC hat jetzt das neue Smartphone Desire 510 angekündigt, das LTE und einen 64-Bit-Prozessor mit einem kleinen ... mehr... Htc, 64 Bit, HTC Desire 510 Bildquelle: HTC Htc, 64 Bit, HTC Desire 510 Htc, 64 Bit, HTC Desire 510 HTC

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Android kann KEIN 64BIT!!! Völliger Nonsens! Android ist wie Windows XP, unterstützt nativ nur 2 CPU Kerne, und nur 3GB RAM weil 32BIT. Somit ist alles über 2 Kerne, über 3GB RAM und 64Bit CPUs schwachsinnig! Davon abgesehen, dass man mit der Leistung, wenn sie überstützt würde, kaum bis gar nicht provitieren würde, außer, man macht Professionelle Video oder Fotobearbeitung mit Filtern usw. Aber sowas macht NIEMAND mit einem Handy!
 
@Pug206XS: Nu schrei doch nicht so... Android L wird ne 64-bit Version bekommen (auch wenn ich den Nutzen bei Smartphones grundsätzlich fraglich finde)
 
@Pug206XS: Android 4.5 unterstützt 64Bit ... flies away :)
 
@Pug206XS: Das mit den zwei CPU-Kernen musst du mir mal erklären. Was für einen Unterschied macht es für das System ob er die Aufgaben auf zwei CPUs oder auf x CPUs verteilen muss? Der schwierige Schritt bei der Entwicklung war der zu einem Multi-CPU-System.
 
@Pug206XS: Es geht bei Multi-Core Systemen nicht nur um Performance sondern in großem Maße auch um Energie Effizienz. Und 64 Bit machen auch Sinn, wenn die Apps immer speicherhungriger werdeb. Die ersten Geräte mit 3GB sind auf dem Markt und die 4GB Grenze wird auch bald geknackt. Bis dahin werden 64 Bit auch von Android unterstützt.
 
@Pug206XS: 2 Kerne ja ? So so, komisch das da aber viel mehr gehen und die auch ausgelastet werden (je nach Programm). 64bit ist ja nicht nur 4gb+ RAM (obwohl man dazu auch kein 64bit bräuchte) sondern auch um bessere Speicherverwaltung etc... ob das nun unbedingt einen Sinn macht auf dem Smartphone wir die Zeit zeigen, schaden wird es auf jeden Fall nicht.
 
32 oder 64 bit hin oder her, die androiden werden immer noch ruckeln ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

HTCs Aktienkurs in Euro

HTC Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

HTC One M8 im Preisvergleich

Beliebte HTC Downloads