Google Slides: Google startet Präsentations-App für iOS

Google erweitert den Angriff auf Microsofts Office-Anwendungen und stellt seit heute eine kostenlose App für Präsentationen auch für iOS-Nutzer bereit. Google Slides, beziehungsweise Google Présentations, wie die App im deutschen Store heißt, kann ... mehr... Google, App, Slides Bildquelle: Google Google, App, Slides Google, App, Slides Google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Einmal Keynote, immer Keynote. Dagegen sieht selbst Powerpoint altbacken aus.
 
@wingrill4: Nur auf das Aussehen bezogen gebe ich dir recht, aber technisch ist Keynote Welten hinterher ;)
 
@xploit: Aha, na wenn du meinst... :-)
 
@xploit: Du irrst. Der Hersteller von Keynote ist unfehlbar. Das muss die beste Software in diesem Bereich sein. Frag den wingrill.
 
@DON666: Stimmt.. vermutlich hab ich was übersehen. :D
 
@DON666: Halte das auch für Quatsch, bei dir ist es halt Microsoft, der der unfehlbare Hersteller für dich ist. Ist genauso bescheuert :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!