Spotify-Update bringt Gratis-Feature auch auf Windows Phone

Das wurde auch langsam Zeit: Spotify bietet nun endlich auch für Windows Phone-Anwender die kostenlose Nutzung von Spotify Free auf dem Smartphone an. Mit einer Aktualisierung steht in der App nun der neue Gratis-Bereich für Nicht-Abonnenten zur ... mehr... Spotify, Musik-Streaming, Streamingportal Bildquelle: Spotify Spotify, Musik-Streaming, Streamingportal Spotify, Musik-Streaming, Streamingportal Spotify

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Leider geil!
 
@Yukan: Mit Einzelwiedergabe wäre es super... So ist es für mich nicht brauchbar... Um Songs herunterzuladen sowieso nicht. Nutze Music+
 
@frilalo: Naja, alles kostenlos haben wollen funktioniert halt nicht.
 
@frilalo: Die Premiumversion bietet das.
 
Leider überhaupt nicht geil, es geht nur Zufallswiedergabe! Bei iOS kann man wenigstens jeden Titel einzeln hören.
 
@Cotti1966: Dachte das wäre einheitlich geregelt. Edit: geklärt in [re:3]
 
@Cotti1966: Warum bringen die nicht auf allen Plattformen die gleichen Features raus?
 
@Cotti1966: Stimmt doch nicht. Bei IOS ist auch nur die Zufallswiedergabe . . nur auf iPad gehen die Einzeltitel auch bei Free.. Bei Windows 8 (Desktop) ja sowieso. .
 
Haben sich aber ganz schön Zeit gelassen, naja nun ist es ja da - mit dem 6 mal skippen ist schon blöd aber da es kostenlos ist will ich mal nicht meckern.
 
Wo ist denn in der kostenlosen Version jetzt der Vorteil gegenüber z.B. Nokia MixRadio?
 
@levellord: mann kann sich zb. geziehlt ein album suchen und das anhöhren. halt nur im shuffle mode. ist schon eine ganz andere geschichte, als mixradio.
 
wäre schön wen das design mal ein Update bekommt. die Android app sieht da deutlich besser aus.
 
@cs1005: Finde das eigentlich ganz schön auf WP.
 
Ein kleiner Schritt .. Leider fehlt , wie in der ios Version, die Anzeige der eigenen Sammlung. Darunter findet man dann zB Playlisten, Interpreten , Alben, Titel .. Sehr praktisch und man kann darin dann ganz einfach Alben eines Interpreten finden und abspielen. Mein tipp.. Kommt als nächstes in ios.
 
@Balu2004: Vielleicht die Premiumversion nutzen?
 
@wori: die habe ich und da ist dies nicht drin ;)
 
@Balu2004: Ich hatte dwn Werbetext so versanden. Na ja dann hab ichs falsch verstanden.
 
Wie lange hat das jetzt wieder gedauert ?
 
Von WP Fans hört man sonst immer das angeblich ja WP auch alle Android und iOS Apps und Features hätte. Noch etwas was scheinbar nie gestimmt hat.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum