GOG veranstaltet zum Wochenende den Electrifying EA Classics Sale

Die Spiele-Plattform GOG.com veranstaltet über das Wochenende bis zum 26. August einen großen Sonder-Sale unter dem Motto "Electrifying EA Classics". Mit dabei sind echte Evergreens wie Sim City 4, Dungeon Keeper sowie diverse Crusader-Teile. mehr... Electronic Arts, Ea, Logo, Headquarter Bildquelle: Electronic Arts Electronic Arts, Ea, Logo, Headquarter Electronic Arts, Ea, Logo, Headquarter Electronic Arts

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schade das so wenig Übersetzungen da sind. Aber die Ultima Reihe ist echt nen Schnäppchen ...
 
Zum Thema Galaxy: kann man wenigstens hin und her wechseln, ob und wann man's nutzen will oder nicht?

Aber leider sind so einige Spiele, die ich (früher) gern gespielt hab, nicht bei GOG zu haben. :(
 
@BloodEX: Das mit GOG Galaxy ist etwas verwirrend geschrieben. Der Client wird immer Optional sein. Dies wurde auch extra öfters betohnt (auch im offiziellen Video sowie im Forum)
Nach dem Launch (welcher laut Aussage GOGs ende dieses Monats sein soll) kann man trotzdem weiterhin alle Spiele auf die gewohnte Art und weise downloaden und auf der Festplatte speichern.
 
@BenZ2k3: Also wenn es "nur" eine schönere Alternative zum Browser-Download ist und es, wie bei Steam, eine schöne Auflistung der Spiele gibt und man, wenn man es mal ausprobiert hat oder irgendwann nicht mehr so dolle findet, es auch wieder ohne Probleme deinstallieren kann, ohne dabei den Zugang zu den Spielen zu verlieren, dann könnte mir Galaxy durchaus gefallen. Was für ein langer Satz. Besonders, wenn man es z.B. optisch auch noch etwas anpassen könnte, wäre es nicht schlecht.
 
Hmmm, Theme Park ist ja doch bissel alt. Theme Park World hätte ich gut gefunden oder paar alte Need for Speed Teile.
 
Magic Carpet hab ich mir gerade gekauft. Das Spiel hab ich damals geliebt. Die drei Kyrandia Teile gibts auch, leider nur auf englisch.
 
@Skidrow: wie funktioniert sowas denn mit dem Euro? Dort steht ja Dollar, muss man da was spezielles tun? Ich kenn mich in solchen Dingen garnicht aus ^^ Mich interessiert das NWN 2 Complete Pack
 
@marex76: Der Zahlungsdienstleister deines Vertrauens rechnet dir das zum eigenen Wechselkurs (bei PayPal und den Kreditkarten offizieller Wechselkurs plus 2%) in Euro ab, keine Sorge ...
 
@McStarfighter: Danke dir ;)
 
@marex76: Oder anders ausgedrückt, deiner Bank ist es egal, ob du dir etwas mit Euro, Dollar oder SchießMichTot kaufst. Von deinem Konto wird es dann entsprechend dem aktuellen Wechselkurses abgebucht bzw. entsprechend deine Kreditkarte belastet. Das geschieht alles automatisch. Dir als Kunde kann die Währung beim (Online-)Kauf oder beim Einkaufen mit deiner EC- bzw. Kreditkarte egal sein.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen