GTA 5: Gratis-“Flight School”-Update steht zum Download bereit

Bisher gab es nur Gerüchte - jetzt folgt von Entwickler Rockstar die offizielle Bestätigung: Mit dem nächsten kostenlosen GTA-Online-Patch sollen Spieler vor allem in die Luft gehen. Das sogenannte "San Andreas Flight School"-Update steht seit heute ... mehr... Update, Rockstar Games, GTA 5, Grand Theft Auto 5, Flight Shool Update Bildquelle: Rockstar Games Update, Rockstar Games, GTA 5, Grand Theft Auto 5, Flight Shool Update Update, Rockstar Games, GTA 5, Grand Theft Auto 5, Flight Shool Update Rockstar Games

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
sollten sich lieber um die PC Version kümmern, und nicht immer Bonus für die Konsoleros geben
 
@eltonno: Et kütt ja bald. Was ich mich nur Frage: Ob die PC-Online-Version wohl schon alle bis dato veröffentlichten Inhalte für PS3/Xbox360 enthält oder ob das alles nur per DLC verfügbar sein wird...?!
 
@RebelSoldier: denke das die Next gen Fassung alles erhalten wird, was eigentlich von Anfang an in GTA Online erhalten sein sollte.
 
@eltonno: Es wird nicht Schneller gehen, nur wen ihr an dauernd Rum Heult! kauft euch einfach ne Konsole und seit Glücklich damit! RDR ist bis Heute auch noch nicht für den PC erschienen, das ist auch gut so. die Steuerung ist einfach nicht für den PC geeignet, und komm mir nicht damit das man auch Gamepads am PC anschließen kann! Solche Games sind einfach wie geschaffen für Konsolen Auf dem PC zocke ich meist nur FPS und Sandbox spiele! Spiele mit Third Person view kommen auf die Konsole.,
 
die flugschule war einer der gründe, warum ich san andreas nicht mehr gespielt habe. das fand und finde ich einfach nur nervig. aber auch die flugmissionen dort fand ich kacke. was soll ich machen, es ist halt geschmackssache. hier haben konsoleros den vorteil, daß sich die flieger mit dem gamepad gut steuern lassen. mit maus und tastatur sind flugzeuge ein echter krampf, jedenfalls für mich.
 
@stereodolby: Hindert dich ja nix daran, ein Gamepad für solche Gelegenheiten ebenfalls an den PC anzuschließen :)
 
@stereodolby: Weiß noch wie ich damals Saves von Leuten aus dem GTA-Forum geladen und dann die Flugschule für die absolviert hab, weil ich damit überhaupt kein Problem hatte ^^ Ich fand die Tastatur-Steuerung auch von Flugzeugen und Hubschraubern in GTA eigentlich sehr gut - sobald man sich daran gewöhnt hat und die ein oder andere Taste umgelegt hat.
 
@stereodolby: Ich bin auch eine Flugniete. Auch in Battlefield bin ich damit nicht klar gekommen.
 
@stereodolby: ich fand die Flugschule in GTA-SA hat doch am meisten spaß gemacht
 
also ich hab das update vorhin runtergeladen. da ich aber nich online spiele bringt mir das wohl wenig. habe nichts von den inhalten gemerkt außer das der kapfjet wohl nun auch raketen hat die ungelenkt sind.
 
Ich habe das Update gestern geladen und mal probiert. Es ist natürlich schön das es neue Fahr-/Flugzeuge gibt aber es sind natürlich auch wieder verschlimmbesserungen dabei.... Die persönlichen Nummernschilder funktionieren nicht mehr, was aber wohl nur ein Bug ist. Gibt wieder nen neuen Geld Glitch und was mich aber am meisten Stört ist das "Balancing" der Bezahlung für Missionen. Als erstes hatten sie ja Stress auf dem Dach unnötig schwerer gemacht aber es war immer noch lukrativ genug. Ich habe eher Begehrt gespielt um mein Konto aufzustocken. Das haben sie mit dem vorigem Update unbrauchbar gemacht indem sie es ebenfalls schwerer machten und die Zeitspanne die man braucht ziemlich erhöht wurde. Blieb mir zum "farmen" noch Streit ums Crystal 3 und Der Stoff aus dem Träume sind. Beides dauerte ein paar Minuten und die auszahlung war Solo 10500. Durch deren neues "Balancing" bekommt man nun bei den ganzen beliebten Farmmissionen einen Batzen weniger. Stress auf dem Dach wurde um 6000$ verringert, Begehrt, Crystal 3 und Der Stoff aus dem Träume sind auch ca. halbiert.
Für mich ist das kein Balancing sondern sie wollen einfach nur die Leute daran hindern ehrlich ihr Geld zu erspielen und ihre Sharkcards zu verkaufen. Alles was sie damit erreichen ist aber das es nur noch mehr Glitcher gibt.
Naja bei ein paar Missionen gibts anscheinend auch wieder etwas mehr Geld, mal gucken ob sich jetzt vielleicht was anderes Lohnt. Aber die Spieler zu verärgern ist kein guter Weg. Auch wenn ich/wir uns garnicht beschweren dürfen weil das alles ja gratis ist^^
 
Die PC-Version n ganzes Jahr später...n echtes Armutszeugnis ist das...und schämen sich noch nicht mal dafür!
 
@legalxpuser: Nein die freuen sich, weil sie dadurch teilweise 2 Mal Geld abgreifen, einmal Xbox360 oder PS3 und dann nochmal PC. Dazu kommt die Next-Gen-Versionen die vor paar Wochen rauskamen die auch nochmal einen Schub an Umsätzen gebracht haben.
 
@legalxpuser: die haben nach eigener Aussage viel Geld dafür bekommen, dass GTA5 auf einigen Plattformen nicht sofort verfügbar war.
Ich werds mir auch nochmal für die PS4 holen, gibt da ja sonst nix vernünftiges zum Zocken.
Auf den Wiesen sollen dann auch Blumen sein! Toll :-)
 
@Firefly: ja...seltsamerweise immer bei GTA! Andere Spiele von denen erscheinen seltsamerweise meist gleichzeitig für alle Platformen... aber naja es is halt... GTA
 
kann man die neuen auto auch für single player benutzen (xbox 360)?
wenn ja, wie ?
 
kann man die neuen auto auch für single player benutzen (xbox 360)?
wenn ja, wie ?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Grand Theft Auto 5 im Preis-Check