Gamescom: Deutscher Branchen-Nachwuchs mit starkem Auftritt

Die Tore sind geschlossen, die Stände abgebaut und einmal öfter reichten selbst alle fünf Messetage zusammen kaum aus, um einen Blick auf jedes Highlight vor Ort werfen zu können. Wir haben auf der Gamescom den deutschen Spiele-Nachwuchs besucht und ... mehr... Gamescom, Spielemesse, Ausstellung Bildquelle: Gamescom Gamescom, Spielemesse, Ausstellung Gamescom, Spielemesse, Ausstellung Gamescom

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wie letztes Jahr wieder echt coole Games und sehr nette Leute dort. Keine 3 Stunden anstehen für ein Gameplay-Video von einem Spiel, das in ein paar Wochen schon auf den Markt kommt - sondern direkte Gespräche mit den Entwicklern (und Entwicklerinnen - fand´s erstaunlich und gut, wie viele Frauen das offenbar studieren!). Schön, dass ab und an auch mal darüber geschrieben wird! :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Tweets zu #GamesCom