Xbox Video für Windows Phone: Update für höhere Geschwindigkeit

Die Xbox-Video-App für Windows Phone hat ein umfassendes Update bekommen, dieses soll die Nutzung der mobilen Anwendung deutlich verbessern. Microsoft hat sich vor allem um die Performance gekümmert, so wurden vor allem Start-Geschwindigkeit und ... mehr... Microsoft, Windows Phone, Xbox Video Bildquelle: Microsoft Microsoft, Windows Phone, Xbox Video Microsoft, Windows Phone, Xbox Video Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und ich warte immer noch auf WP 8.1... Wenn's so weiter geht, gehe ich auch in Richtung Entwicklervorschau.
 
@Kirill: Läuft auch richtig gut... vor allem mit GDR1 (Lumia 820)
 
@Chris Sedlmair: Danke für die Info. Habe selber ein Lumia 820, daher ist es gut zu wissen, dass es damit gut läuft.
 
@Kirill: Und wir mit der WP8.1 der DP bekommen das Cyan-Update noch nicht geliefert.
 
@DARK-THREAT: Und wir mit 80188308 Fehler bekommen 8.1 Update 1 nicht mal geliefert :P
 
@-adrian-: und ich hab alles
 
Ehrlich gesagt, merke ich bei Geschwindigkeit keinen Unterschied, könnte aber auch am schnellen S800 liegen. Manchmal wollen Videos nicht starten, da muss ich dann immer wieder raus und nochmal starten...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum