Swing Copters: Flappy-Bird-Nachfolger enthüllt, kommt übermorgen

Flappy Bird war zweifellos ein Phänomen: Anfang des Jahres sorgte die App des vietnamesischen Entwicklers Dong Nguyen für jede Menge Aufregung. Und das nicht nur, weil das enorm schwere Spiel eine ganz eigene Faszination ausübte, sondern auch weil ... mehr... Mobile Gaming, Flappy Bird, Swing Copters Bildquelle: Touch Arcade Mobile Gaming, Flappy Bird, Swing Copters Mobile Gaming, Flappy Bird, Swing Copters Touch Arcade

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich mag seine spiele ^^ ich behaupte sogar, dass es mit die besten smartphone games sind.
 
@Mezo: Wenn man nen 4" screen hat vllt :)
 
@-adrian-: Nicht jeder will sich 15" ans Ohr halten.
Wie die schmale Asiatin die ich letzte Woche sah. Keine Ahnung was das für ein phone war das sie hinten in der Hose hatte. Aber vom Hinterteil war nicht mehr viel zu sehen :-)
 
Wird wahrscheinlich wieder ein ähnlicher Knaller wie Flappy Bird.... verdammt... so einfach dieses Konzept... warum komme ich nicht mal auf sowas??!?
 
@citrix no.4: snake war auch einfach damals ;)
 
@citrix no.4: Das Konzept von Flappy Birds gab's bereits auf dem Atari. Klau also einfach ein erfolgreiches Konzept von damals und verpack es nett.
 
Stellt er dann dieses Spiel auch wieder ein, wenn es zu viele Leute süchtig macht? Das war doch sein Grund, warum er Flappy-Bird eingestellt hat.
 
@wertzuiop123: der grund waren drohungen.
 
@Mezo: der grund war der hype um das spiel, solch eine medienpräsenz haben nicht viele mobilegames gehabt, was dazu führte, dass das spiel immens gepusht wurde
 
@steve_1337: Und er geht davon aus, dass dies bei dem nicht so ist? Es wird wohl ähnlich werden, könnte er sich auch selbst denken
 
@wertzuiop123: klar, er released das spiel, kassiert geld, dann tritt er zurück, klatschblätter a la bild berichten davon, jeder will das spiel haben, und wie aus dem nix kommt er plötzlich ein halbes jahr wieder zurück mit einem neuen spiel
 
@steve_1337: Dann kann er sich seine fadenscheinigen Ausreden sparen ^^
 
Zuschauen nervt schon tierisch ^^
 
Extrem einfallsreich. Flappy Bird. Vertikal. Andere Sprites. Knaller.
 
@xploit: Ja, und es wird wieder Millionen machen. Und was hast du entgegenzusetzen? Die Allgemeinheit ist leider schon so dumm, dass man mit sowas halt am erfolgreichsten ist.
 
@ChrisMaster: Ich hab dem nichts entgegenzusetzen, das habe ich auch nicht behauptet. Mag ja sein dass solche Spiele Spass machen und sie haben ihre Daseins-Berechtigung. Nur deswegen ein Fass aufzumachen halte ich persönlich für etwas übertreiben.
 
@xploit: Ohne zugehörigen Hype gehts dann auch nicht :-)
 
@xploit: Spile müssen nicht immer kompliziert sein um Spaß zu machen
 
@Windowze: Hab ich nicht behauptet. Hier ist der Innovationsgrad nur seeeehr sehr gering. ;)
 
Da ist das "ähnliche" Timberman aber bei weitem "besser" und dort weiss ich wenigstens, dass es mein Fehler war wenn ich nicht weiter komme und nicht die schwammige Steuerung.
 
Million Menschen habe nichts zu treiben das solche Dinger einen hype auslösen. Was man mit den Millionen von sinnlosen Stunden gemeinsam bewegen könnte...
 
Erst wegen angeblich zuviel Trubel sich zurückziehen und dann mit Ankündigung neues veröffentlichen??
 
Alles schon mal da gewesen, alles schon 1000mal gesehen. Keine Ahnung warum das die Menschen so spannend finden. *gähn*
 
Lustigerweise haben viele ihrer App im Appstore nun den Namen "Swing Copters" vorgestellt... Sollte man direkt löschen solche Apps.
 
was für ein noob spielt da eigentlich in dem video?
 
oh schön wieder so ein richtiges "SCHEI**" spiel was halt nur für 5 min wären der verstopfung etwas taugt.

mal im ernst quadcore, 3 gb ram, full hd alles ist da also warum spielen die leute nur so ein schrott. wo sind die spiele die das potential und die leistung der modernen handys ausnutzen. es gibt nicht ein anständiges strategie spiel für handys. aber dafür umso mehr ingame payment versäuchte crap games die aber dann "kostenlos" sind. sowas macht doch kein spaß. traurig das man echt auf emulatoren für n64 etc setzen muss wenn man echt mal am handy ein spiel spielen will wo man mehr als 60 min braucht.
 
@Tea-Shirt: Wozu will man an dem Handy mehr als 60min spielen, da kriegt man doch ne Nackenstarre?
 
Es ist echt traurig das mit mit so einem Mist Geld verdienen kann... Ich müsste mir auch mal aus der Vergangenheit ein gutes Spielprinzip abgucken und dann das auf das Smartphone bringen, wird bestimmt ein Hit...
 
Boah, ich freu mich schon! Kanns kaum erwarten! Endlich wieder ein lustiger Zeitvertreib wenn man Öffis fährt :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!